Sonntag, 3. Juni 2012

SO GUT WIE GESCHAFFT!

Hallo ihr Lieben,
ich bin euch sehr dankbar das ich meinen Blog verfolgt auch wenn ich nicht immer viel poste, großes dankeschön! Das 12. Schlujahr ist so gut wie geschafft, schreibe keine Klausuren mehr und muss generell nichts mehr anstrengendes vollbringen. Kriege zwar noch paar Klausuren zurück aber mit den Ergebnissen jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden. Haben jetzt noch ca. 5 wochen Schule und davon noch paar Feiertage und eine Woche mit unserem Sportkurs am Kaarster See und nach Holland Segeln, besser gehts echt nicht. In 34 Tagen sitz ich dann mit meinen Freunden im Flugzeug richtung Portugal :)
Gestern war ich beim Japanischen Feuerwerk in Düsseldorf, das Feuerwerk findet jedes Jahr statt und ich finde es ist fast schon ein ritual geworden für mich dort hinzugehen. Hier ein paar Fotos.. leider aus dem Internet, da die wenigen Fotos die ich gemacht habe nicht so schön geworden sind wie diese hier.