ENDLICH WOCHENENDE!
Diese Woche war einfach nur anstrengend viele Hausaufgaben, oft lange Schule 3x Nachhilfe & ein 5Km Lauf... gleich geh ich mit Freunden aus meiner Stufe feiern, das kann einfach nur supi werden :)
Jetzt muss ich mich aber fertig machen weil ich um 22:00 abgeholt werde..
morgen werde ich seeeehr wahrscheinlich lange schlafen!
Freitag, 30. September 2011
Dienstag, 27. September 2011
Hallo ihr Süßen,
ich hatte heute lange Schule & hatte mal wieder viele Hausaufgaben ..aber trotzdem bleibt mir Zeit etwas über Sonntag zu posten. Undzwar bin ich morgens aufgewacht und es war einfach wunderschönes Wetter deshalb haben meine Mädels und ich uns gegen Mittag aufs Fahrrad gesetzt und sind zum Hansefest gefahren das ist bei uns ein Stadtfest wo viele Stände in der ganzen Innenstadt aufgebaut sind.. wir haben Crepe und Eis gegessen sind ein bisschen bummeln gewesen & später wieder zurück ..zurück jedoch mit begleitung Arman & mein Schatz sind mit uns gefahren, dass heißt wir mussten auf den gepäckträger und das bis nach Hause...WAS EINE QUAL! :D
Montag, 26. September 2011
Gute Nacht!
Dieser Tag hat mich einfach nur fertig gemacht ich hatte Schule & danach direkt eine Doppelfahrstunde.
Und das war noch lang nicht alles.. ich bin dann nachhause gekommen und musste auch schon direkt wieder los zur Nachhilfe, die ich normalerweise ja nie Montags habe aber die umbedingt brauchte weil wir eine Szenenanalyse von ,,Iphigenie auf Tauris'' schreiben müssen.
Ich hing an meinem Wochenede schon 2 Stunden daran und heute hab ich dann erfahren das das alles totaler Mist ist und viel zu wenig deswegen auch die Nachhilfe heute.
Doch ich hab mir zuviel versprochen ich komm dort hin und hatte nicht mit meinem Nachhilfelehrer sondern mit irgendeinem anderen der aber nur eine halbe Stunde Zeit für mich aufbringen konnte und ich dacht mir nur so halbe Stunde? 4 Seiten schreiben? KLAPPT NICHT!
..so saß ich dann bis 9 an meiner Analyse Zuhause und weil das ja noch nicht alles war hab ich noch Biologie, Sozialwissenschaften und Spanisch gemacht. Ich wollte eigentlich die Bilder und das Video von der Fahrradtour mit meinen Mädels am Sonntag reinstellen aber das werde ich dann morgen tun :)
Sonntag, 25. September 2011
Halli hallo ihr Süßen,
also gestern der Tag ist doch ein bisschen anders abgelaufen als geplant aber trotzdem war er ober nice!
Bin aufgestanden & mit meinen Mädels nach Primark gefahren da ich meinen Freund lieberweise ausschlafen lassen habe. Wir waren seeehr erfolgreich undzwar hab ich endlich eine schöne Lederjacke und schöne Schuhe gefunden wonach ich schon was länger gesucht habe..
Abends bin ich dann zu meinem Engel gefahren & hab bei Ihm übernachtet.. wir haben uns ins Extrablatt gesetzt und was gegessen und eine Dvd ausgeliehen, jedoch war er immernoch so müde,dass er in den ersten paar Minuten eingeschlafen ist..aber er hats wieder gut gemacht! :)
Freitag, 23. September 2011
So gleich gehts in die Skihalle mit paar Freundinnen.. ich hoffe der Schuppen enttäuscht mich nicht & es wird ein guter Abend.. morgen werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen zu posten, da ich den ganzen Tag mit meinem Schatz unterwegs bin, zuerst in Düsseldorf & danach bei Ihm.
Ich freue mich tierisch auf morgen..haben jetzt schon ca.5 Tage nichts mehr unternommen.
Wünsch allen eine gute Nacht <3
& so gehts auf zur Skihalle...
Donnerstag, 22. September 2011
& so fängt alles an.
Hallo ihr Lieben,
mein Abend passt sehr zum Beginn von meinem Blogg undzwar war ich bis gerade bei meiner Freundin Diana.. sie machte natürlich fleißig ihre Hausuafgaben so wie sich das gehört ;) und ihr Bruder kam ins Zimmer gestürtzt und erzählte uns von seiner Verfolgungsjagdt mit einem Dieb der sein fahrrad gestohlen hat... ihre Brüder sind so niedlicht! Ich saß am Pc und hab mich im Internet ein bisschen schlau gemacht wie ich meinen Blogg gestaltetn könnte dann fragte ihr Bruder was es denn sei ? Ich: ein Blogg Er: ein Blogg, was ist das ? ... Ja also ein Blogg ist für mich so etwas wie ein Tagebuch wo ich mir in ein paar Jahren alle schönen Momente angucken kann & wo ich euch meine persöhnlichen Favoriten im Thema Lifestyle Fashion & Beauty zeigen möchte. Ich hoffe natürlich auf viele Leser :)
mein Abend passt sehr zum Beginn von meinem Blogg undzwar war ich bis gerade bei meiner Freundin Diana.. sie machte natürlich fleißig ihre Hausuafgaben so wie sich das gehört ;) und ihr Bruder kam ins Zimmer gestürtzt und erzählte uns von seiner Verfolgungsjagdt mit einem Dieb der sein fahrrad gestohlen hat... ihre Brüder sind so niedlicht! Ich saß am Pc und hab mich im Internet ein bisschen schlau gemacht wie ich meinen Blogg gestaltetn könnte dann fragte ihr Bruder was es denn sei ? Ich: ein Blogg Er: ein Blogg, was ist das ? ... Ja also ein Blogg ist für mich so etwas wie ein Tagebuch wo ich mir in ein paar Jahren alle schönen Momente angucken kann & wo ich euch meine persöhnlichen Favoriten im Thema Lifestyle Fashion & Beauty zeigen möchte. Ich hoffe natürlich auf viele Leser :)
Abonnieren
Posts (Atom)










