Montag, 26. September 2011

Gute Nacht!
Dieser Tag hat mich einfach nur fertig gemacht ich hatte Schule & danach direkt eine Doppelfahrstunde.
Und das war noch lang nicht alles.. ich bin dann nachhause gekommen und musste auch schon direkt wieder los zur Nachhilfe, die ich normalerweise ja nie Montags habe aber die umbedingt brauchte weil wir eine Szenenanalyse von ,,Iphigenie auf Tauris'' schreiben müssen.
Ich hing an meinem Wochenede schon 2 Stunden daran  und heute hab ich dann erfahren das das alles totaler Mist ist und viel zu wenig deswegen auch die Nachhilfe heute.
Doch ich hab mir zuviel versprochen ich komm dort hin und hatte nicht mit meinem Nachhilfelehrer sondern mit irgendeinem anderen der aber nur eine halbe Stunde Zeit für mich aufbringen konnte und ich dacht mir nur so halbe Stunde? 4 Seiten schreiben? KLAPPT NICHT! 
..so saß ich dann bis 9 an meiner Analyse Zuhause und weil das ja noch nicht alles war hab ich noch Biologie, Sozialwissenschaften und Spanisch gemacht. Ich wollte eigentlich die Bilder und das Video von der Fahrradtour mit meinen Mädels am Sonntag reinstellen aber das werde ich dann morgen tun :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen