Donnerstag, 29. Dezember 2011

SILVESTER!

Hallo ihr Süßen,
Freut ihr euch schon auf Silvester? & vorallem auf das nächste Jahr? Habt ihr auch schon Dinge die ihr 2O12 besser machen wollt? ..Also ich habe mir als Ziel gesetzt, dass ..
ich es in die 13 schaffe mit einem relativ gutem Zeugnis, einen wunderschönen Sommer haben werde, ich meinen Führerschein anfang des Jahres mache ( habe zu Weihnachten den kleinen silbernen Opel corsa von meinem Opi bekommen, da er bald 91 Jahre wird und somit kein auto mehr fahren wird.. habe mich riesig dadrüber gefreut :D ) und natürlich das ich meine Mutter ein bisschen unterstütze & mir eine Arbeitsstelle suche wenn ich das mit der Schule dann zusammen hinbekomme.Das war es auch schon.. ich habe mehr Wünsche als Ziele. Ich hoffe auf ein wundervolles Jahr 2O12 mit vielen glücklichen, lustigen & am besten nur schönen Momenten. Silvester wird beim mir gefeiert mit meinen Freunden, meinem Freund und teilweise mit meinen Eltern die bestimmt ab und zu mal gucken werden ob alles ok ist. Wie und wo feiert ihr Silvester? :)

Sonntag, 25. Dezember 2011

MERRY CHRISTMAS.










weitere Fotos folgen..
hoffe ihr hattet ein schönes Fest & noch schöne Weihnachtstage :)

Samstag, 24. Dezember 2011

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE :)

Hallo ihr Lieben,
heute ist Weihnachten..wie schnell die zeit verging. So und mein Internet funktioniert auch wieder. Ich freue mich schon riesig auf meine Familie heute & auf das leckere Essen. Und zu wissen das so viele heute Abend glücklich sind macht es mich auch.. Ich habe euch jetzt garnicht unsere leckeren Plätzchen gezeigt die wir gebacken haben und den schönen Weihnachtsbaum den ich gestern geschmückt habe.. aber wenn noch alles da ist werde ich das natürlich noch tun :) Hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest & schöne Weihnachtstage.
love & huges ;*



Mittwoch, 21. Dezember 2011

FACEBOOK CHRONIK?

Hallo meine Lieben,
Also zu aller erst mein Internet ist immer noch kaputt :(  ..habt ihr es auch schon entdeckt es gibt Facebook Chronik ? Ich Vorwitznase hab drauf geklickt und man bekommt es aber nicht mehr weg.. ist nichts mit testen oder so, leider. Naja jetzt muss ich damit leben und funktionieren tut es bei mir auch nicht ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen der es hat. Wenn ich ein Bild für meinen Header dort hochlade dann läd das zwar da hoch und ich kann es nochmal verschieben und alles.. aber wenn ich dann auf speichern klicke und ich erneut auf meine Seite gehe ist da immer noch alles wie vohrer..alles leer! Also ihr Lieben wenn ihr eine Ahnung habt oder jemanden kennt der sich damit auskennt wäre das lieb von euch mir bescheid zu sagen :) So ich setzt mich jetzt vor den Fernseher und warte auf meinen Freund der heuet bei mir schläft da wir morgen beide nciht wirklich Schule haben sondern Wandertag und meine Klasse geht bowlen ..wird bestimmt lustig ich freu mich schon. Schlaft schön & ich wünsche euch jetzt schonmal einen schönen Ferienstart ;*


Dienstag, 20. Dezember 2011

INTERNET KAPUTT.

Hallo meine Süßen,
tut mir echt seehr leid das ich jetzt seit ein paar Tagen nichts mehr gepostet habe.. es regt mich selber total auf aber was soll ich machen unser Internet hat den Geist aufgegeben. Hoffe bis Weihnachten ist alles wieder paletti sodass ich euch schön von allem berichten kann & ihr mir natürlich auch von euren weihnachtstagen. Der freund vo meiner mum ist so ein computer profi aber der ist momentan in frankreich von seiner firma aus..er kommt am samstag wieder bis dahin sollte das problem gelöst sein :) Also in den vergangenen tagen hab ich viele schöne weihnachtliche dinge getan.. weihnachtsgeschenke gekauft, mit meinem freund und meiner mum Plätzchen gebacken, einen weihnachtsbaum gekauft & gestern mit einer freundin santa claus geguckt .. und heute liegt sogar schnee :) & was habt ihr so schönes vor weihnachten gemacht?
love & huges ;*





Freitag, 16. Dezember 2011

A woman's heart is a deep ocean of secrets.


ZEICHNUNG!

Hallo meine Lieben,
wollte euch mal was von meinen Künsten zeigen .. wie man schon lesen konnte zeichne ich sehr gerne wenn ich dann mal zeit dazu habe. Vor kurzem haben wir im Kunstunterricht Portraits gemalt.Ich liebe es zu zeichnen aber im Kunstunterricht nervt es mich manchmal wenn wir langweilige Themen durchnehmen und ich bin vorallem auch immer sehr schnell fertig.. wenn ich einmal an etwas dran sitze dann leg ich richtig los. Hier ist mein Portrait..



Mittwoch, 14. Dezember 2011

TIEFSTER WINTER!

Hallo ihr Lieben,
..ich bin immer noch erfroren & fühl mich wie ein Schneemann. Ich stand heute fast 1 1/2 Stunden in der Kälte & das auch noch Abends. Mein Freund hatte ein Probetraining vom Fußball hier bei uns im Dorf weil die Mannschaft so gut ist & die auch schon Geld mit ihrem Hobby verdienen. Wer will sich so eine Chance schon endgehen lassen.. ich hatte ihm versprochen das ich gucken komme & ihm die Daumen drücke, ich habs mir quasi selber eingebrockt. Immerhin ist es gut gelaufen.Zur Krönung werde ich mich gleich noch ein bisschen mit den geliebten Extremwertproblemen außeinandersetzten, da ich morgen Mathe schreibe! :( Schule läuft bei mir momentan nicht so gut, ich hoffe wneigstens morgen klappt alles.. drückt mir die Daumen :D Bin froh wenn Wochenende ist, denn auch morgens schaffe ich es kaum noch aufzustehen bei diesem haessligen Wetter. Würde ich ein bisschen das Gefühl haben das bald Weihnachten ist & draußen mal ein bisschen Schnee liegen würde hätte ich daran ja noch Spaß aber so ist es Momentan echt nur ätzend. Vielleicht ändert sich meine Stimmung ja am Sonntag da back ich naemlich Plätzchen mit meinem Freund & am Samstag geh ich die ersten Geschenke besorgen. Obwohl das nichtmal das wichtigste ist an Weihnachten sondern einfach das alle Glücklich und zufrieden sind! :)
love & huges ;*

RÜCKBLICK: SOMMER 2O11.


Dienstag, 13. Dezember 2011

OHRWURM.


Wie findet ihr das Lied ?
ich finde es macht einfach
richtig gute Laune..


Sonntag, 11. Dezember 2011

MICHEL TELÓ.

So ich geh jetzt ins Bettchen damit ich morgen Fit bin aber vorher höre ich noch das Lied.Es macht mir immer gute Laune & erinnert mich immer an all die schönen Tage in Portugal, auf das es noch viel mehr werden & auf das ich & ihr was süßes träumt ;*






TODAYS INSPIRATION!








WOCHENENDE!

Hallo ihr Süßen,
hier seht ihr ein paar Fotos von vorgestern Abend.. das Oberteil mit der Schleife ist übrigens von Vero Moda ich liebe es, ich steh nämlich total auf so süße Oberteile mit Schleifen, Rüschen etc.
& wie ihr wisst war gestern die Überraschungsparty die wir für meinen Freund organisiert haben & ich muss schon sagen sie ist uns sehr gelungen. Mein Freund hat sich richtig gefreut :)






Donnerstag, 8. Dezember 2011

AUF ZUR SCHULE.

Hallo meine Lieben,
ich fahr gleich zur Schule ..hab nämlich erst zur dritten Stunde. 
Mein Schatz hat heute Geburtstag, ich hoffe ich werde ihn schon in der Schule treffen :)
Ja es hat doch einpaar Vorteile mit seinem Freund auf einer Schule zu sein aber in einer Klasse oder etc. das könnte ich persöhnlich glaube ich nicht.. 
Naja mal sehen habe ja schon gestern nach 00 Uhr mit ihm telefoniert und gratuliert, wenn wär es auch nicht so tragisch. Heute Abend gehen wir ins Stilvoll.. war eigentlich ne planänderung gestern da mein Freund nach 00 Uhr heute mit seinen Jungs feiern gehen wollte & ich auf meiner Stufenparty bin & vorher bin ich natürlich bei ihm :) Aaaber seine Jungs wollten ins Stilvoll, das ist dort wo meine Stufe feiert ..also müssen wir jetzt wohl doch alle zusammen gehen.. Das stört mich ein bisschen weil ich für morgen eine Überrraschungsparty in einer Shishabar geplant hatte.. und die Überraschung ja jetzt nicht mehr ganz so gut ankommen wird weil wir heute einfach schon alle zusammen sind. Naja ich kann es ja auch nicht verrat mal sehen wie er am samstag  auf die Überraschung reagiert. Ich bin auch gespannt wie er mein Geschenk finden wird, welches ich euch später auch nochmal posten werde was es denn genau ist.
Euch noch einen schönen Schultag!
love & huges ;*

Mittwoch, 7. Dezember 2011

SCHEIß WETTER!

Eigentlich mag ich den Winter aber so nicht wirklich .. es soll lieber Schnee liegen so wie letztes Jahr. Als ich gestern nachmittag aus der Schule kam sah es aus wie der Weltuntergang, müsst ihr euch angucken! :D


Advendskalender.

Hallo meine Lieben,
Ich hab euch ja gesagt ich werde euch davon berichten was in meinem schönen Advendskalender drinne ist. Ich hab gewartet bis ich euch ein bisschen mehr Sachen zeigen kann .. ich bin echt begeistert von diesem Teil! Manche dinge kann ich zwar nicht so gut gebrauchen wie zb Liedschatten weil ich das sehr selten benutze und wenn eigentlich auch immer die selben Farben.. aber vielleicht wirds mal Zeit was anderes auzuprobieren..






Sonntag, 4. Dezember 2011

3 GEBURTSTAGSPARTYS.

Hallo ihr süßen
wie ja schon erzählt war ich dieses Wochenende auf 3 Geburtstagsfeiern von Freundinnen. Ich bin echt so gut wie tot.. ich kann nur eins sagen es war richtig geil! Ich denke ich zeige euch einfach die Bilder weil alles ganz genau zu beschreiben dauert vieeeel zu lange. Viel spaß beim gucken & die Limousine
war das Geburtstagsgeschenk.. war auch das erste Mal das ich in sowas drinne saß. Ist aufjedenfall eine super Geschenkidee.
love & huges ;*

Ginas Geburtstag, gestern Abend.
( hab kaum Fotos mit den Masken )












Miriams Geburtstag








Sophias Geburtstag ( Noch am selben Abend)






Donnerstag, 1. Dezember 2011

MEIN ADVENSKALENDER.

Ich bin heute morgen aufgewacht und meine liebe Mami hat mir ein Zettel geschrieben das in der Küche eine Überraschung für mich liegt.. ein Advenskalender! :) Also auch wenn ich 18 bin ich finde es schön wenn man morgens vor der Schule so ein Türchen öffnen kann wo eine kleine Überraschung drin ist. ZU alt kann man dafür garnicht sein! Früher hatte ich immer einen mit Rubbellosen wo man Geld gewinnen konnte hab auch eigentlich jedes Jahr 5 Euro gewonnen.. dieses Jahr ist es allerdings einer von der Parfümerie Becker mit Schmickzeugs drinne. Ich glaub das hat jedes Mädchen gern. Heute war z.B schwarzer eyeliner drinne.. mal gucken was morgen für eine Überraschung drin steckt ich sage euch aufjedenfall immer was drinne war. Hoffe ihr habt auch einen schönen Kalender und wenn nicht es ist ja noch nicht zu spät ..sind ja schließlich noch 23 Türchen zu öffnen
love & huges ;*


DUPSTEP! ♥

Hallo meine Lieben,
In letzter Zeit stehe ich total auf Dupstep.. irgendwie können mich die Lieder berühren. Wer es noch nicht kennt, muss es sich umbedingt mal anhören.
love & huges ;*