Montag, 31. Oktober 2011

HALLOWEEN PARTY

Heute finde ich endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit um zu posten.. & zwar ist heute Halloween & dies feier ich natürlich zuerst mit meinen Mädels und danach gehen wir feiern steht aber noch offen wo... da dies nur einmal im Jahr ist dachte ich mir verkleidest du dich mal. Es war gestern verkaufsoffener Sonntag in Düsseldorf, dort hab ich mir eine Maske geholt nur sie ist eher schön anstatt gruselig deswegen guck ich heute nochmal nach etwas anderem und heb mir die Maske für einen Geburtstag einer Freundin auf die eine Venezianische Party gibt da passt die Maske ganz gut rein.. 
Feiert schön Halloween mit ganz viel süßem & saurem! ;*


   Die Maske/ 5€ von Accessorize.


Wann kommt mein geliebter Pullover?

Hallo meine Süßen,
ich hoffe euch geht es gut & ihr hattet ein schönes Wochenende.. also ich bin vorhin erst aufgestanden wegen meinem Freund da er gleich ein Termin hat.. ich hätte locker noch 3 stunden geschlafen, ich bin naemlich noch totmüde! Der Grund wieso ich poste ist der: Ich warte ja immernoch auf meinen Pullover den ich mir vor ca. 2 1/2 Wochen bei Ebay bestellt habe und es dauert einfach so wahnsinnig lange vorallem wenn man sich auf Dinge so sehr freut :D Ich kann es aufjedenfall kaum noch abwarten bis er angekommen ist. Er ist jetzt nichts besonderes aber zum kuscheln im Winter finde ich ihn schön & bestimmt gemütlich.


Sonntag, 30. Oktober 2011



Hallo meine lieben Blogger,
ich habe mir gestern vorgenommen meinen Blogg ein wenig umzugestalten und hatte auch vor euch noch etwas von meinem Sommer zu berichten, da er soo genial war und das sollte erwähnt werden :) Also Anfang August bin ich mit meinem Dad seiner Freundin & einer Freundin von mir zu meiner Familie nach Portugal (Kleine Insel - Armona) geflogen für ca. 2 Wochen & ein Tag vor meinem Geburtstag war ich wieder in Deutschland, um an meinem Geburtstag mit meinen Mädels einen geilen Urlaub in Portugal ( Santa Cruz - nähe Lissabon) zu verbringen! Ohja, der Urlaub war auch richtig schön, wir trafen uns dort auch oft mit meinem Freund da er nur paar Kilometer von unserem Ort weg war. Er hatte auch seine zwei Besten Freunde dabei Pascal & Alexej. Also ein Urlaub mit 9 Freunden, schönes Wetter, gute Abende ..kann doch einfach nur gut werden! 
Viel Spaß beim Fotos gucken, love & huges ;*
      

                                          Armona




                                                                 Strandtage



                            
                                                   Abend des Mariscofestes in Olhao


                                                                        Die Bühne


                        
                                              Mein Daddy genervt, weil wir so lange warten mussten



                                                      
                                               Video aus der Strandbar auf unserer Insel
                                                 ( man sieht nur leider nicht sehr viel )

Santa Cruz












Sonntag, 23. Oktober 2011

Revolution Nachtpalast.

Am Freitag Abend, zum beginn der Ferien waren wir feiern im Revolution Nachtpalast in Neuss es war eigentlich ganz ok nur das es ab 16 war und nicht ab 18 hat gestört, da es ein großes getummel gab und generell junge Leute da waren. Es sind aber auch ein paar schöne & lustige Fotos entstanden...









Dienstag, 18. Oktober 2011

Bald sind Herbstferien!

Zum Glück denn langsam bin ich es satt nie ausschlafen zu können, war bis vor kurzem auch noch richtig erkältet & dazu hatte ich noch ein 5km lauf, mein piercing hat sich entzündet und musste andauernd zum Piercer latschen war halt alles nicht so toll. Aber meine Klausurphase ist vorbei was man zwar als gut und schlecht betrachten kann aber egal ...und am Montag hat unsere Projektwoche angefangen, das ist eigentlich ganz gut da ich manchmal später Schule habe und auch nicht so lange. Mein Freund ist auf Seminarfahrt aber kommt zum Glück am Donnerstag schon wieder :) Naja in den Herbstferien habe ich vor endliche mal für meine Theorieprüfung zu lernen und diese dann auch zu machen.. ich hoffe ich bekomme das irgendwie auf die Reihe, denn ich hatte meine letzte Fahrstunde die übrigens seeeehr gut war auf der Autobahn und hab aber noch keine Prüfung hinter mich gebracht was nicht so gut ist .. 
Und was ich aufjedenfall machen werde in den Herbstferien ist eine Tanzschule in Düsseldorf besuchen mit einer Freundin von meinem alten Tanzkurs weil hier in Neuss nichts mehr statt findet was ich seeeeehr blöd finde da es so schöne Zeiten waren aber egal auf ein Neues! :)
Hier die Tanzschule : http://www.jcacademy.de/


Und ein paar Bilder vom alten Training & Creative festival 2009/2010..











Bilder vom Fernsehturmabend!

Eine wunderschöne Sicht wenn alles beleuchtet ist..









Freitag, 7. Oktober 2011

Hallo meine Lieben,
diese und die kommende Woche ist bei mir Klausurphase.. das heißt keine zeit zu posten. Hab außer gelernt eigentlich nichts besonderes gemacht diese Woche. War aber heute Abend auf dem Fernsehturm mit Knobi & Vika ..war schon lustig & gute Fotos bzw. lustige Fotos sind auch entstanden, wenn ich es schaffe poste ich morgen ein paar aber die schönsten Bilder hat Vika auf ihrer Kamera deshalb kann das was dauern. Morgen gehe ich mit meinem Daddy ins Kino und bin später mit meinem Stinka :)