Heute finde ich endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit um zu posten.. & zwar ist heute Halloween & dies feier ich natürlich zuerst mit meinen Mädels und danach gehen wir feiern steht aber noch offen wo... da dies nur einmal im Jahr ist dachte ich mir verkleidest du dich mal. Es war gestern verkaufsoffener Sonntag in Düsseldorf, dort hab ich mir eine Maske geholt nur sie ist eher schön anstatt gruselig deswegen guck ich heute nochmal nach etwas anderem und heb mir die Maske für einen Geburtstag einer Freundin auf die eine Venezianische Party gibt da passt die Maske ganz gut rein..
Feiert schön Halloween mit ganz viel süßem & saurem! ;*
Die Maske/ 5€ von Accessorize.
Feiert schön Halloween mit ganz viel süßem & saurem! ;*
Die Maske/ 5€ von Accessorize.






















