Hallo meine Lieben,
diese und die kommende Woche ist bei mir Klausurphase.. das heißt keine zeit zu posten. Hab außer gelernt eigentlich nichts besonderes gemacht diese Woche. War aber heute Abend auf dem Fernsehturm mit Knobi & Vika ..war schon lustig & gute Fotos bzw. lustige Fotos sind auch entstanden, wenn ich es schaffe poste ich morgen ein paar aber die schönsten Bilder hat Vika auf ihrer Kamera deshalb kann das was dauern. Morgen gehe ich mit meinem Daddy ins Kino und bin später mit meinem Stinka :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen