Montag, 28. November 2011

TRICK.

Hallo meine Lieben,
an diesem Wochenende ist es soweit.. einmal Freitag einmal Samstag, die riesen Geburtstagsfeiern meiner Freundinnen. Ihr werdet die nächsten Tage auch viele Fotos zu Gesicht bekommen :) Mein eines Outfit steht ja schon bereit mit Maske etc. ich freu mich riesig nur leider ist bei mir auch Klausurenphase, dass heißt es wird richtig schön stressig! Heute habe ich Spanisch geschrieben & ich glaube auch in den Sand gesetzt.. wir haben so ein Text bekommen und ich musste so viele Wörter nachgucken, dass ich kaum zum schreiben gekommen bin :/ Naja ich wollte euch eigentlich auch nochmal was schönes zeigen, kennt vielleicht der ein oder andere schon aber ich finde diese Idee super.. & zwar wenn man eine Bluse trägt, dass man sie nicht wie gewöhnlich trägt sondern die Ärmel um den Bauch bindet. Ich hab es noch nicht ausprobiert werde es aber bald mal machen um zu gucken ob das dann auch wirklich so gut aussieht.


Donnerstag, 24. November 2011

MUSS SONNE TANKEN!

Hallo meine Süßen,
ich würde jetzt so gerne am Strand liegen und mich einfach nur erholen.. aber wer will das schon nicht.Schön bei 32 Grad ins Meer springen. Ich vermisse diese schönen Tage in Portugal, es gibt nichts was mich mehr entspannt als dieses Tage mit Sonne& Strand. Vorallem diesen Sommerurlaub vermisse ich, mit meinen ganzen Freunden & meinem Freund. Ich hab auch echt keine Idee was mich so fühlen lässt als wäre ich dort..Fotos & Sommer Musik lässt mich auch nicht wirklich entspannen... kennt ihr das? Oder habt ihr irgendwelche Tipps für mich ..ich habe das gefühl ich sterbe hier im fucking kalten Deutschland.Und weil es so schön ist...poste ich euch demnächst aber mal ein paar Bilder meiner älteren Sommerurlaube :)
love & huges ;*










TODAYS INSPIRATION!















Dienstag, 22. November 2011

TIPP.

Hallo ihr Lieben,
Hab mich einigermaßen von dem Schock erholt, ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich nicht viel gepostet habe. Hatte heute keine Schule wegen einem Studientag aber musste dafür umso mehr Hausaufgaben machen die wir für heute extra bekommen haben & hatte dann bis gerade noch Nachhilfe & war bei meinem Schatz. Mein Freund trägt normalerweise keine Brille aber er hat sich mal eine ohne Gläser gekauft, ich hab diese einfach mal anprobiert um zu gucken ob mir eine Brille steht, weiß aber nicht so genau was ich davon halten soll.. bin eigentlich zufrieden das ich keine tragen muss! & ich wollte euch mal meinen schönen neuen Ring präsentieren & euch einen Tip geben wo es im moment riichtig schöne & vorallem richtig billige Ringe gibt... bei Madonna für 1- höchstens 2 €. Also zumdindestens bei uns im Rheinparkcenter. Mein Ring auf dem Foto ist allerdings von H&m für 4,59 den ich mir von einem Gutschein gekauft hab wie ich euch letztens erzählt habe :)




Montag, 21. November 2011

SCHLIMMSTER TAG MEINES LEBEN!

Hallo ihr Lieben,
ich kann es immer noch nicht glauben & steh total unter Schock.. hatte gestern einen Autounfall. Also das ganze war schlimm ich muss auch echt zittern wenn ich wieder dran denke. Ich wollte ja gestern abend noch zu meinem Freund haben uns dann aber entschlossen mit einer Freundin & nem Freund in Neuss etwas zu machen. Als wir aus dem Kreisverkehr gefahren sind hat er die Kurve nicht mehr bekommen und wir sind gegen die Ampel gerast. Ich weiß nur noch das ich gegen die Lehne des Sitzes vor mir geknallt bin , aber durch meinen Gurt auch nicht all zu feste! Immer anschnallen das haben wir alle gelernt auch in den kleinsten Situationen! Dieser Moment als wir drauf zugerast sind geht nicht mehr aus meinem Kopf.. das Auto hatte einen Totalschaden & wir 100000 Schutzengel. Er war weder alkoholisiert noch ist er zu schnell gefahren es lag an der Kurve.. wahrscheinlich hat er das schalten nicht mehr geschafft aber es ging alles so schnell wie schon gesagt. Ich bin einfach soo froh das uns allen nichts passiert ist! Sind aus Refelex alle direkt aus dem Autogelaufen weil durch den Airbag der ganze Staub durchs Auto flog.. danach ins Krankenhaus zur Kontroll untersuchung weil wir eigentlich keine Verletzungen hatten. Aber es hätten ja irgendwelche inneren Verletzungen sein könne, was dann zum Glück nciht der Fall war.
Gott sei dank <3

Sonntag, 20. November 2011

DIESNEY TAG :)

Hallo ihr Lieben,
heute ist auf Prosieben Disney Tag.. es läuft im moment sharpays farbelhafte welt. Ich denke wenn ich zeit finde nach meinen Hausaufgaben werd ich heute den ganzen Tag vor meinem Fernseher hängen :D
Heute Abend fahr ich dann zu meinem Freund, der möchte dann wieder seine Blogbuster sehen aber ich versuch ihn zu übereden Prosieben zu schauen.
love & huges ;*

Samstag, 19. November 2011

DRAMA, LIES, TEARS. CHEERS OF THE TEENAGE YEARS!

hallo meine Süßen,
Ich sitze gerade an meinem Pc und durchstöbere alte Bilder & höre alte Lieder. Ihr kennt das wahrscheinlich auch wenn so alte Lieder auftauchen das man sie mit einer bestimmten Situation verbindet.. ich mache sowas gerne und erinner mich auch gerne an alte Zeiten zurück denn man ist nur einmal richtig Jung ..mittlerweile bin ich ja schon volljährig man oh man wie die Zeit verfliegt..eigentlich schade! Ich weiß noch mit 13/14 Jahren wie ich anfing nur Unsinn im Kopf zuhaben.. was schön ist das ich auch heute noch eine kindliche Seite an mir habe & ich denke viele von euch auch. Verliert diese nie, ist es doch so etwas schönes! :) Das Lied was ich gerade höre ist von Bushido.. ich habe seine Lieder & Texte geliebt & auch heute finde ich sie noch schön.
Hört es euch einfach mal an .. ( ist aber nicht das Originale finde leider keins)



Ein paar sehr alte Fotos




Freitag, 18. November 2011

..ES KOMMT DIE WINTERZEIT!

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr seid mir nicht böse.. ich habe die letzten zwei Tage kein bisschen zeit gefunden mich an meinen Pc zu setzten und zu bloggen.. gestern habe ich sozusagen meinen ganzen Tag verschlafen, ich glaube das liegt an dem eckelhaften Wetter hier bei uns, diese Minusgrade machen mich fertig. Ich Liebe den Sommer & hasse den Winter wenn man es so sehen kann.. klar finde ich es gemütlich wenn draußen schnee liegt und man sich in sein Bett kuscheln kann mit diesen vielen Leckereien wie Dominosteine, Spekulazius und vieles mehr.. aber im Sommer geht es mir eindeutig besser! Meine Laune & sogar meine Noten sind besser als im Winter :D
Wie ist es bei euch ?
Love & huges ;*

Montag, 14. November 2011

TRAINING!

Gleich gehts endlich widere auf zum Training, wie schon gesagt jetzt nicht mehr hier bei mir sondern in Düsseldorf in der Jc academy :) Ich habe jetzt für ein Jahr aufgehört zu tanzen es ist einfach schrecklich deswegen freu ich mich schon den ganzen Tag wie ein kleines Kind darauf :D
Ich gucke mir gerade im Internet ein paar Videos an & habe dieses hier  gefunden, auch wenn es nicht mein Tanzstil ist ,denn ich tanze House aber die Gruppe ist richtig gut & ihre Choreos auch..

Wie findet ihr das Video?

Samstag, 12. November 2011

SHOPPEN

Halli hallo meine Lieben,
ich war heute meine ganzen gesammelten H&M Gutscheine und Vero Moda Gutscheine einlösen & war sehr erfolgreich :D Da ich bald auf einem Geburtstag eingeladen bin und wie schon geschrieben dazu diese Maske tragen werde hab ich mir ein passendes Kleid gekauft es ist soo wünderschön & ich sag euch schnappt es euch solang es noch in den Vilialen ist, denn alleine heute als ich es bei Vero Moda gekauft habe hatten das Kleid zwei Verkäuferinnen an & an der Kasse standen noch bestimmt 4 Personen die das ebenfalls gekauft haben, ohne Spaß :) Es ist so wunderschön nur ich hatte keine Zeit mehr es anzuprobieren wahrscheinlich hol ich es mir doch in Bech statt in Schwarz.. & dann habe ich mir noch ein paar Accessoires von H&M gekauft.
Love & huges ;*

Hier das Kleid von Vero Moda.

Freitag, 11. November 2011

NASCHEN IST ERLAUBT!

Hallo ihr Lieben,
mein einziger Gedanke heute: endlich Wochenede. Vorgestern sah dieser Gedanken auch noch ganz anders aus, da meine Schule am Samstag Tag der offenen Tür hat.. habe aber heute erfahren das ich nicht eingeteilt bin daher muss ich auch nicht erscheinen, top! :D Komme gerade von meinem Freund wir haben uns einen schönen Abend gemacht vor dem Fernseher mit ganz viel Leckereien! Unteranderem mit einer neuen Sorte Milkaschokolade mit Oreo Stücken drinne & einer neuen Sorte Pringles Smokin Ribs.. kann man beides nur empfehlen :D Nein ich bin nicht verrückt ich liebe dieses gemütlich vor dem Fernseher hocken & dabei etwas richtig leckeres naschen.. ich finde das kann man sich einpaar mal erlauben, aber auch nicht zu oft weil gerade Abends setzt das Essen ganz schön an.Ich leg mich jetzt auch schlafen & wünsche euch ein schönes Wochende & vergesst nicht Karneval hat heute begonnen um 11:11 also seid gut gelaunt & macht euch Gedanken was ihr an Karneval macht 6 wie ihr euch verkleidet, werde mir auch schonmal ien paar Gedanken machen wenn ich Ideen habe werde ich sie natürlich posten :)
love & huges ;*

Donnerstag, 10. November 2011

PROFESSIONELLE FOTOS.

Hallo ihr Süßen,
ich persöhnlich liebe es Fotos zu machen, manchmal mache ich sogar mit Freundinnen kleine ,,Fotoshootings" eigentlich nur so zum Spaß, weil ich gerne fotografiere und Bilder dann anschließen auch bearbeite. Ich besitze eine Canon EOS 450D, ist nicht mehr das aktuellste auf dem Markt aber ich liebe diese Digitalkamera..ich glaube die anderen wären für mich auch schon wieder viel zu kompliziert und so alt ist sie jetzt auch wieder nicht, hab sie vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Das hat sich aufjedenfall gelohnt. Also wenn ihr euch eine Kamera wünscht, dann wäre diese Kamera aufjedenfall kein schlechter Wunsch.


Hier ein paar Fotos die ich damit gemacht habe.





Dienstag, 8. November 2011

AUSRUHEN!

Hallo meine Lieben,
entschuldigt,dass ich heute keine Nachricht hinterlassen habe, aber ich hatte lange Schule und sehr viel zutun. Jetzt werd ich mich in mein Bett legen & X-Factor gucken. Guckt ihr auch X-Factor? Wenn ja wer ist denn euer Favourit/in? :)
Gute Nacht ;*

Montag, 7. November 2011

ERSTER SCHULTAG!

Hallo ihr Lieben,
heute hat die Schule wieder begonnen nach zwei schönen Wochen Herbstferien. Ich hab es heute morgen kaum geschafft aufzustehen vorallem wenn so ein mieses Wetter draußen ist. Vor den Ferien habe ich so gut wie meine ganzen Klausuren geschrieben außer Englisch,das schreib ich am Donnerstag. Heute hab ich dann Spanisch & Deutsch wieder bekommen, naja die Noten lassen zu wünschen übrig :/ beides eine 4 bin aber aufjedenfall glücklich dadrüber das es in Deutsch noch eine 4+ geworden ist, weil das ja mein Lk Fach ist und ich somit leicht auf ne 3 kommen kann, womit ich im ersten Halbjahr auch zufrieden wäre :) Und in Spanisch krieg ich das auch schon wieder auf die Reihe, nur muss die Vokabeln mal wiederholen, da wir in der nächsten Klausur nur einen Text schreiben werden ohne irgendeine andere Aufgabe und das sehr viel ausmacht wenn man die Vokabeln regelmäßig wiederholt wenn man so vergesslich ist wie ich es bin. Ich hatte bis gerade auch wieder eine Doppelt Fahrstunde da ich Montags nur 4 Stunden habe, da lohnt sich das immer.. & auch meinem Führerschein komm ich immer näher, deswegen muss ich langsam mal meine Theorie machen und werde jetzt auch ein bisschen dafür lernen. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag 
love & huges, eure Vicky ;*

Sonntag, 6. November 2011

TODAYS INSPIRATION.









HALLOWEEN - BILDER.

Hier die versprochenen Bilder von Halloween, wie gesagt nicht wirklich was besonderes. Es sind auch leider keine Bilder im Extrablatt entstanden.





Samstag, 5. November 2011

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MAMA!

Heute ist ein ganz besonderer Tag meine liebste Mami hat Geburtstag, ich liebe sie in guten aber auch in schweren Zeiten & wenn ich höre was auf dieser Welt hier alles geschieht bin ich einfach froh das ich sie bei mir habe! Auf das sie noch lange & gesund leben kann.


Was soll ich Dir sagen, was soll ich Dir geben?
Ich wünsch Dir ein langes, glückliches Leben.
Ich hab ein Herz, das denkt und spricht:
Ich hab Dich lieb, mehr weiß ich nicht.

        ALLES GUTE LIEBSTE MAMI! 

Freitag, 4. November 2011

SPORTTAG/FILMVORSCHLÄGE.

Also erstmal sorry dafür, dass ich jetzt erst poste! :*
Ich war den ganzen Tag in der Aktivhalle in Dormagen, dort habe ich Tennis & Badminton gespielt mit meinem Dad, ich liebe solche sporttage eigentlich vorallem wenn man eh nciht weiß was man an dem Tag machen kann. Da ich früher ca. 5 Jahre Tennis gespielt habe kann ich das natürlich aber habs auch teilweise schon verlernt, was sehr schade ist! Vielleicht gibt es eurer nähe ja auch so eine Halle müsst ihr umbedingt mal machen, macht auch sehr viel spaß mit Freunden.Das ist die Seite von der Halle hier bei uns in der nähe, dort gibt es auch ein Fitnesstudio obendrüber aber ich bin bei Mcfit angemeldet deswegen geh ich nicht dorthin.http://www.aktiv-sportparks.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=46&Itemid=28
Gleich bin ich mit Diana & Sabi unterwegs vielleicht gehen wir feiern aber vielleicht bleiben wir auch einfach zuhause und machen es uns gemütlich :)
Ich hab mal ein paar Filmvorschläge für euch vorbereitet, weil ihr kennt das ja sicher dann sitzt man zuhause will gemütlich einen Film gucken und denkt sich aber was überhaupt für einen ? Vielleicht kennt ihr diese Filme ja noch nicht oder seid nicht zu gekommen sie zu gucken:


1. Freundschaft mit gewissen Vorzügen..
   Er ist teils sehr lustig & natürlich auch super süß 
   aufjedenfall einer meiner Lieblingsfilme!






2. Awake 
   Wenn jemand nicht der Typ für actionfilme bin dann ich,
   dies ist zwar kein actionfilm aber er ist total spannend und diese
   Geschichte finde ich auch super, guckt euch am besten einfach mal den 
   Trailer an ich versichere euch ihr werdet ihn mögen!
   




3. Center Stage 2
    ein richtig guter Tanzfilm ich sag es euch!
    Er ist genauso geil wie alle Step up Filme, danach kriegt man
    einfach bock zu tanzen :)








Donnerstag, 3. November 2011

MEIN TAG.

8:30 und mein Wecker hat geklingelt, ich schaute aus dem Fenster und es war voll am regnen, da mag man garnicht aufstehen bei diesem Wetter. Aber ich musste ja, weil ich um 10:30 Fahrstunde hatte. Als ich wieder kam haute ich mich nochmal ne Runde aufs Ohr und um 4 Uhr ging es dann zu meinem Stinka aber nur bis gerade weil er Fußballtraining hat. Ich sag euch es ist heute einfach nur eine rumgurkerei, vielleicht fahr ich nach seinem Training noch zu ihm wenn ich dann nicht zu müde bin.Ich gebe echt nicht viel auf diese Monatszählerei in einer Beziehnung aber heute ist es mir mal so aufgefallen sonst hab ich auch immer den 3 verpasst, da wir am 03.07.2009 feste zusammen waren nachdem ich ihn ein Jahr zappeln lassen habe
- aber er hat ja ganz süß gewartet :)


                     Ich liebe ihn & er ist einfach zuckersüß bis auf manche 
               Außnahmen natürlich aber das hat jeder Junge kennt man ja :*
                          AUF ZWEIJAHRE&VIERMONATE MEIN STINKA! 


BEAUTY&FASHION.

Guten morgen! 
da ich noch kein Post über Beauty Produkte & Klamotten gemacht habe, mache ich dies jetzt mal ich hoffe die Sachen gefallen euch.. 
Tut mir leid das die Qualität der Bilder jetzt so schlecht ist aber irgendwie spinnt meine Kamera gerade rum & da ich gleich weg muss hab ich die Bilder schnell mit meinem BlackBerry gemacht, da ist das natürlich klar das die Bilder nicht besonders gut werden.


           
                                     Beides special effect topper von Essence.

                                          Beide von Maybelline New York
                    Dark Blue Shine 665                             Schwarz Glitter 673            
                                                                                          

Favouriten.
Der Pinke von VERNIS Á ONGLES 
( hab ich aus einem Laden in Portugal, Ladenname unbekannt)

Der Rote von MISS HELEN

Big flash mascara von Essence (verklebt die Wimpern nicht ist jedoch nicht Wasserfest) 3,95 euro.
30 Nagellackentferner- Pads acetonfrei ( Besser als normaler Nagellackentferner, da die Pads Ölig/duftig sind und somit besser für das Nagelbett, brennt auch kaum bei offenen Stellen) 
ca. 2 euro.
Parfuem - DOLCE&GABBANA the one ca 50 euro.



                               Jeans/rot - Mango /  Stirnband -H&M  / Schaal - Pimkie

Mittwoch, 2. November 2011

PULLOVER ANGEKOMMEN!

Halli hallo ihr Lieben!
Ihr denkt jetzt wahrscheinlich das ich schreibe wie mein Pullover ist, ob er sitzt & gut aussieht.. leider nein! Das diese DHL Männer auch immer dann kommen müssen wenn man noch schläft ich hasse es. Morgen Abend werde ich ihn aber abholen, die Stelle ist auch nicht so weit weg von hier. Heute hatte ich leider keine Zeit dazu aber ist ja auch nicht ganz so tragisch der Pullover läuft schließlich nicht weg. Außer das ich keine Ahnung habe wie lang man sein Paket dann da lassen darf weiß das vielleicht jemand von euch? 
love & huges ;*