Dienstag, 1. November 2011

FEIERTAG- LANGEWEILE?

keine Langeweile!
Ich werde meinen Feiertag heute ordentlich mit Dingen verbringen die ich schon länger vor hatte weil heute sowieso nichts los ist. Ich werde heute für die Fahrschule lernen & ins Fitness studio gehen, aber im moment sitze ich hier in meinen Jogginganzug, blogge und höre Rihanna feat. Calvin Harris - We found Love was ich schon die ganze Woche rauf und runter höre.

Rihanna feat. Calvin Harris -- We Found Love - MyVideo





Wie findet ihr das Lied & das Video?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen