Hallo ihr Lieben,
heute hat die Schule wieder begonnen nach zwei schönen Wochen Herbstferien. Ich hab es heute morgen kaum geschafft aufzustehen vorallem wenn so ein mieses Wetter draußen ist. Vor den Ferien habe ich so gut wie meine ganzen Klausuren geschrieben außer Englisch,das schreib ich am Donnerstag. Heute hab ich dann Spanisch & Deutsch wieder bekommen, naja die Noten lassen zu wünschen übrig :/ beides eine 4 bin aber aufjedenfall glücklich dadrüber das es in Deutsch noch eine 4+ geworden ist, weil das ja mein Lk Fach ist und ich somit leicht auf ne 3 kommen kann, womit ich im ersten Halbjahr auch zufrieden wäre :) Und in Spanisch krieg ich das auch schon wieder auf die Reihe, nur muss die Vokabeln mal wiederholen, da wir in der nächsten Klausur nur einen Text schreiben werden ohne irgendeine andere Aufgabe und das sehr viel ausmacht wenn man die Vokabeln regelmäßig wiederholt wenn man so vergesslich ist wie ich es bin. Ich hatte bis gerade auch wieder eine Doppelt Fahrstunde da ich Montags nur 4 Stunden habe, da lohnt sich das immer.. & auch meinem Führerschein komm ich immer näher, deswegen muss ich langsam mal meine Theorie machen und werde jetzt auch ein bisschen dafür lernen. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag
love & huges, eure Vicky ;*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen