Donnerstag, 3. November 2011

MEIN TAG.

8:30 und mein Wecker hat geklingelt, ich schaute aus dem Fenster und es war voll am regnen, da mag man garnicht aufstehen bei diesem Wetter. Aber ich musste ja, weil ich um 10:30 Fahrstunde hatte. Als ich wieder kam haute ich mich nochmal ne Runde aufs Ohr und um 4 Uhr ging es dann zu meinem Stinka aber nur bis gerade weil er Fußballtraining hat. Ich sag euch es ist heute einfach nur eine rumgurkerei, vielleicht fahr ich nach seinem Training noch zu ihm wenn ich dann nicht zu müde bin.Ich gebe echt nicht viel auf diese Monatszählerei in einer Beziehnung aber heute ist es mir mal so aufgefallen sonst hab ich auch immer den 3 verpasst, da wir am 03.07.2009 feste zusammen waren nachdem ich ihn ein Jahr zappeln lassen habe
- aber er hat ja ganz süß gewartet :)


                     Ich liebe ihn & er ist einfach zuckersüß bis auf manche 
               Außnahmen natürlich aber das hat jeder Junge kennt man ja :*
                          AUF ZWEIJAHRE&VIERMONATE MEIN STINKA! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen