Freitag, 11. November 2011

NASCHEN IST ERLAUBT!

Hallo ihr Lieben,
mein einziger Gedanke heute: endlich Wochenede. Vorgestern sah dieser Gedanken auch noch ganz anders aus, da meine Schule am Samstag Tag der offenen Tür hat.. habe aber heute erfahren das ich nicht eingeteilt bin daher muss ich auch nicht erscheinen, top! :D Komme gerade von meinem Freund wir haben uns einen schönen Abend gemacht vor dem Fernseher mit ganz viel Leckereien! Unteranderem mit einer neuen Sorte Milkaschokolade mit Oreo Stücken drinne & einer neuen Sorte Pringles Smokin Ribs.. kann man beides nur empfehlen :D Nein ich bin nicht verrückt ich liebe dieses gemütlich vor dem Fernseher hocken & dabei etwas richtig leckeres naschen.. ich finde das kann man sich einpaar mal erlauben, aber auch nicht zu oft weil gerade Abends setzt das Essen ganz schön an.Ich leg mich jetzt auch schlafen & wünsche euch ein schönes Wochende & vergesst nicht Karneval hat heute begonnen um 11:11 also seid gut gelaunt & macht euch Gedanken was ihr an Karneval macht 6 wie ihr euch verkleidet, werde mir auch schonmal ien paar Gedanken machen wenn ich Ideen habe werde ich sie natürlich posten :)
love & huges ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen