Mittwoch, 2. November 2011

PULLOVER ANGEKOMMEN!

Halli hallo ihr Lieben!
Ihr denkt jetzt wahrscheinlich das ich schreibe wie mein Pullover ist, ob er sitzt & gut aussieht.. leider nein! Das diese DHL Männer auch immer dann kommen müssen wenn man noch schläft ich hasse es. Morgen Abend werde ich ihn aber abholen, die Stelle ist auch nicht so weit weg von hier. Heute hatte ich leider keine Zeit dazu aber ist ja auch nicht ganz so tragisch der Pullover läuft schließlich nicht weg. Außer das ich keine Ahnung habe wie lang man sein Paket dann da lassen darf weiß das vielleicht jemand von euch? 
love & huges ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen