Montag, 28. November 2011

TRICK.

Hallo meine Lieben,
an diesem Wochenende ist es soweit.. einmal Freitag einmal Samstag, die riesen Geburtstagsfeiern meiner Freundinnen. Ihr werdet die nächsten Tage auch viele Fotos zu Gesicht bekommen :) Mein eines Outfit steht ja schon bereit mit Maske etc. ich freu mich riesig nur leider ist bei mir auch Klausurenphase, dass heißt es wird richtig schön stressig! Heute habe ich Spanisch geschrieben & ich glaube auch in den Sand gesetzt.. wir haben so ein Text bekommen und ich musste so viele Wörter nachgucken, dass ich kaum zum schreiben gekommen bin :/ Naja ich wollte euch eigentlich auch nochmal was schönes zeigen, kennt vielleicht der ein oder andere schon aber ich finde diese Idee super.. & zwar wenn man eine Bluse trägt, dass man sie nicht wie gewöhnlich trägt sondern die Ärmel um den Bauch bindet. Ich hab es noch nicht ausprobiert werde es aber bald mal machen um zu gucken ob das dann auch wirklich so gut aussieht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen