Hallo ihr Lieben,
heute ist auf Prosieben Disney Tag.. es läuft im moment sharpays farbelhafte welt. Ich denke wenn ich zeit finde nach meinen Hausaufgaben werd ich heute den ganzen Tag vor meinem Fernseher hängen :D
Heute Abend fahr ich dann zu meinem Freund, der möchte dann wieder seine Blogbuster sehen aber ich versuch ihn zu übereden Prosieben zu schauen.
love & huges ;*

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen