Dienstag, 3. April 2012

5 WOCHEN PORTUGAL!

Ich kann euch eins sagen, wenn ich ein Land liebe dann ist es Portugal!
Seit meinem 3 Lebensjahr fliege ich jeden Sommer dort hin.. ob für 5 Wochen oder nur 2 völlig egal.
Ein Teil meiner Familie wohnt dort und wir haben dort ein Haus bauen lassen direkt am Strand auf einer kleinen Insel Namens ''Armona'' wo kein bisschen Tourismus ist. Dort ist ernsthaft der ganze Ärger und Stress vergessen & dort kann ich auch super entspannen. Da meine Eltern sich geschieden haben fahre ich dort nur noch mit meinem Daddy hin. Genau wie dieses Jahr für 2 Wochen am Ende der Ferien und da es noch ein bisschen lustiger wird nehme ich eine Freundin mit :) Wie ich bestimmt schon einmal erwähnt habe ist mein Freund auch Portugiese, aber er kommt aus Santa Cruz in der Nähe von Lissabon. Nein, wie haben uns nicht in Portugal kenenngelernt sondern wir wohnen beide in Neuss. Ich war jetzt schon zwei Jahre im Sommer mit ihm in Santa Cruz dort ist es echt schön und ist auch viel los im Sommer .. am Anfang von diesesn Sommerferien fahren wir wieder mal dorthin mit ein paar Freunden und haben uns dort ein Haus gemietet zu 8. Ich freu mich einfach nur, dass wird so suuupi, hoffe ich! :)







ENDLICH WIEDER!

Hallo meine Lieben,
ich schaff es zwar nicht regelmäßig zu posten, wofür ich mich auch immer wieder entschuldigen möchte. Aber ich weiß auch das ansonsten alles andere darunter zu leiden hat würde ich mich regelmäßig an meinen Blog setzten. Es sind zum Glück ferien, ich fahre zwar nicht weg aber dafür freue ich mich umso mehr auf die Sommerferien dieses Jahr. Ich werde euch später noch posten wohin es geht etc. ..
Am Freitag war ich auf der Abiparty in der Neusser Wetthalle wo bis zu 4000 Gäste waren. Anfangs war es sehr chaotisch, da es eine riesen Schlange gab vor dem Eingang und die Organisation bei so vielen Menschen auch nicht wirklich gut war. Egal am Schluss hatten meine Freunde und ich alle unseren Spaß, das ist die hauptsache! Was ich auch super fande das dort viele tolle Sachen aufgebaut waren wie beispielsweie ein Fotoautomat :) ..Daumen hoch echt!