Hallo meine Lieben,
ich schaff es zwar nicht regelmäßig zu posten, wofür ich mich auch immer wieder entschuldigen möchte. Aber ich weiß auch das ansonsten alles andere darunter zu leiden hat würde ich mich regelmäßig an meinen Blog setzten. Es sind zum Glück ferien, ich fahre zwar nicht weg aber dafür freue ich mich umso mehr auf die Sommerferien dieses Jahr. Ich werde euch später noch posten wohin es geht etc. ..
Am Freitag war ich auf der Abiparty in der Neusser Wetthalle wo bis zu 4000 Gäste waren. Anfangs war es sehr chaotisch, da es eine riesen Schlange gab vor dem Eingang und die Organisation bei so vielen Menschen auch nicht wirklich gut war. Egal am Schluss hatten meine Freunde und ich alle unseren Spaß, das ist die hauptsache! Was ich auch super fande das dort viele tolle Sachen aufgebaut waren wie beispielsweie ein Fotoautomat :) ..Daumen hoch echt!
ich schaff es zwar nicht regelmäßig zu posten, wofür ich mich auch immer wieder entschuldigen möchte. Aber ich weiß auch das ansonsten alles andere darunter zu leiden hat würde ich mich regelmäßig an meinen Blog setzten. Es sind zum Glück ferien, ich fahre zwar nicht weg aber dafür freue ich mich umso mehr auf die Sommerferien dieses Jahr. Ich werde euch später noch posten wohin es geht etc. ..
Am Freitag war ich auf der Abiparty in der Neusser Wetthalle wo bis zu 4000 Gäste waren. Anfangs war es sehr chaotisch, da es eine riesen Schlange gab vor dem Eingang und die Organisation bei so vielen Menschen auch nicht wirklich gut war. Egal am Schluss hatten meine Freunde und ich alle unseren Spaß, das ist die hauptsache! Was ich auch super fande das dort viele tolle Sachen aufgebaut waren wie beispielsweie ein Fotoautomat :) ..Daumen hoch echt!


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen