Hallo meine Lieben,
..jetzt ist es vorbei mit dem Bechelor. Was mach ich denn jetzt immer Mittwoch abend um 21:15? :( Ich habe die Sendung echt geliebt. Nicht nur die Sendung ist vorbei sondern habe heute morgen auch im Fernsehen bei Punkt 9 gehört das die Dreharbeiten im November 2011 schon zuenede waren und Anja& der Bechelor garnicht mehr zusammen sind. Hat mich echt gekränkt heute morgen, dachte ich würde noch viel von den Beiden hören aber NEIN! Vielleicht hätte er doch Sissi nehmen sollen. Aber egal hoffe es kommt bald eine neue Staffel.
Hier mehr zum Thema: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor/der-bachelor-2012-paul-und-anja-alles-schon-wieder-aus-1f571-a377-20-1035248.html

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen