Dienstag, 21. Februar 2012

FÜHRERSCHEIN.

Hallo meine Süßen,
heute habe ich wirklich viel geschafft. Ich glaub ich kann mal richtig stolz auf mich sein. Aber nach dem ganzen Faulänzen diesen Monat war das auch mal nötig ..war heute beim Vortest für den Führerschein und hab bestanden. Habe auch noch etwas für die Schule gemacht. Die Karnevals Tage habe ich relativ gut überstanden, außer das ich jetzt etwas erkältet bin ist alles ok.. werde gleich mal ein Paar Bilder hochladen von meinem Handy aus von der Skifahrt und natürlich Karneval. Hoffe es stört euch noch wenn es ein bisschen durcheinander ist gebe mein Bestes. 
love & huges ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen