Freitag, 10. Februar 2012

RICHTIG SNAEGGERISCH!

Hallo ihr Lieben,
bin gerade wieder gekommen von meiner Skifahrt. Es war einfach nur genial! :)
Meine Stufe, das Wetter & die Pisten ..einfach alles. Am anfang hab ich mich zwar ein bisschen schwer getan mit dem skifahren aber so nach dem 3 Tag sah ich schon aus wie ein Profi. Fotos werde ich euch natürlich noch zeigen, nur leider kann das etwas dauern, weil meine Kamera dort irgendwie kaputt gegangen ist. Und da ich nur ein paar Fotos mit dem Handy geschossen hab werd ich mir die wohl von den anderen holen müssen. 
P.s. Werde übrigens versuchen jetzt wieder mehr Zeit zum bloggen zu finden :)
love & huges ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen