Hallo meine Lieben,
es tut mir so leid das ich jetzt schon über Woche nichts mehr gepostet habe. Er nervt mich selber total wie ich im Moment drauf bin und das ich jeden Tag zuhause sterbe, weil ich unendliche Sachen erledigen muss ..am meisten für die Schule. Wodrauf ich mich deshalb riesig freue ist unsere Skifahrt nach Österreich ins Zillertal ich hoffe es wird schön und entspannend. Hab auch riesen Angst vorm Skifahren bin ich nämlich noch nie geschweige denn, dass ich mal auf einer Piste stand. Fahren vom 2.2 - 10.2 :)
& da danach auch direkt wieder Geburtstage und Karneval ist wirds wieder unheimlich stressig ..meine Facharbeit wartet übrigens auch noch auf mich. Die 12 ist echt das schrecklichste Schuljahr.
Werde euch vielleicht zwischendurch mal berichten wie es in Östtereich so ist & euch danach aufjedenfall schöne Bilder zeigen!
Hab euch lieb meine Süßen ;*
es tut mir so leid das ich jetzt schon über Woche nichts mehr gepostet habe. Er nervt mich selber total wie ich im Moment drauf bin und das ich jeden Tag zuhause sterbe, weil ich unendliche Sachen erledigen muss ..am meisten für die Schule. Wodrauf ich mich deshalb riesig freue ist unsere Skifahrt nach Österreich ins Zillertal ich hoffe es wird schön und entspannend. Hab auch riesen Angst vorm Skifahren bin ich nämlich noch nie geschweige denn, dass ich mal auf einer Piste stand. Fahren vom 2.2 - 10.2 :)
& da danach auch direkt wieder Geburtstage und Karneval ist wirds wieder unheimlich stressig ..meine Facharbeit wartet übrigens auch noch auf mich. Die 12 ist echt das schrecklichste Schuljahr.
Werde euch vielleicht zwischendurch mal berichten wie es in Östtereich so ist & euch danach aufjedenfall schöne Bilder zeigen!
Hab euch lieb meine Süßen ;*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen