Hallo ihr Süßen,
Freut ihr euch schon auf Silvester? & vorallem auf das nächste Jahr? Habt ihr auch schon Dinge die ihr 2O12 besser machen wollt? ..Also ich habe mir als Ziel gesetzt, dass ..
ich es in die 13 schaffe mit einem relativ gutem Zeugnis, einen wunderschönen Sommer haben werde, ich meinen Führerschein anfang des Jahres mache ( habe zu Weihnachten den kleinen silbernen Opel corsa von meinem Opi bekommen, da er bald 91 Jahre wird und somit kein auto mehr fahren wird.. habe mich riesig dadrüber gefreut :D ) und natürlich das ich meine Mutter ein bisschen unterstütze & mir eine Arbeitsstelle suche wenn ich das mit der Schule dann zusammen hinbekomme.Das war es auch schon.. ich habe mehr Wünsche als Ziele. Ich hoffe auf ein wundervolles Jahr 2O12 mit vielen glücklichen, lustigen & am besten nur schönen Momenten. Silvester wird beim mir gefeiert mit meinen Freunden, meinem Freund und teilweise mit meinen Eltern die bestimmt ab und zu mal gucken werden ob alles ok ist. Wie und wo feiert ihr Silvester? :)
Freut ihr euch schon auf Silvester? & vorallem auf das nächste Jahr? Habt ihr auch schon Dinge die ihr 2O12 besser machen wollt? ..Also ich habe mir als Ziel gesetzt, dass ..
ich es in die 13 schaffe mit einem relativ gutem Zeugnis, einen wunderschönen Sommer haben werde, ich meinen Führerschein anfang des Jahres mache ( habe zu Weihnachten den kleinen silbernen Opel corsa von meinem Opi bekommen, da er bald 91 Jahre wird und somit kein auto mehr fahren wird.. habe mich riesig dadrüber gefreut :D ) und natürlich das ich meine Mutter ein bisschen unterstütze & mir eine Arbeitsstelle suche wenn ich das mit der Schule dann zusammen hinbekomme.Das war es auch schon.. ich habe mehr Wünsche als Ziele. Ich hoffe auf ein wundervolles Jahr 2O12 mit vielen glücklichen, lustigen & am besten nur schönen Momenten. Silvester wird beim mir gefeiert mit meinen Freunden, meinem Freund und teilweise mit meinen Eltern die bestimmt ab und zu mal gucken werden ob alles ok ist. Wie und wo feiert ihr Silvester? :)


























