Sonntag, 3. Juni 2012

SO GUT WIE GESCHAFFT!

Hallo ihr Lieben,
ich bin euch sehr dankbar das ich meinen Blog verfolgt auch wenn ich nicht immer viel poste, großes dankeschön! Das 12. Schlujahr ist so gut wie geschafft, schreibe keine Klausuren mehr und muss generell nichts mehr anstrengendes vollbringen. Kriege zwar noch paar Klausuren zurück aber mit den Ergebnissen jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden. Haben jetzt noch ca. 5 wochen Schule und davon noch paar Feiertage und eine Woche mit unserem Sportkurs am Kaarster See und nach Holland Segeln, besser gehts echt nicht. In 34 Tagen sitz ich dann mit meinen Freunden im Flugzeug richtung Portugal :)
Gestern war ich beim Japanischen Feuerwerk in Düsseldorf, das Feuerwerk findet jedes Jahr statt und ich finde es ist fast schon ein ritual geworden für mich dort hinzugehen. Hier ein paar Fotos.. leider aus dem Internet, da die wenigen Fotos die ich gemacht habe nicht so schön geworden sind wie diese hier.



Freitag, 11. Mai 2012

The greatest gift you can give to a special someone is your TIME.
It's like you're giving the portion of your life that you can never bring back.

Dienstag, 3. April 2012

5 WOCHEN PORTUGAL!

Ich kann euch eins sagen, wenn ich ein Land liebe dann ist es Portugal!
Seit meinem 3 Lebensjahr fliege ich jeden Sommer dort hin.. ob für 5 Wochen oder nur 2 völlig egal.
Ein Teil meiner Familie wohnt dort und wir haben dort ein Haus bauen lassen direkt am Strand auf einer kleinen Insel Namens ''Armona'' wo kein bisschen Tourismus ist. Dort ist ernsthaft der ganze Ärger und Stress vergessen & dort kann ich auch super entspannen. Da meine Eltern sich geschieden haben fahre ich dort nur noch mit meinem Daddy hin. Genau wie dieses Jahr für 2 Wochen am Ende der Ferien und da es noch ein bisschen lustiger wird nehme ich eine Freundin mit :) Wie ich bestimmt schon einmal erwähnt habe ist mein Freund auch Portugiese, aber er kommt aus Santa Cruz in der Nähe von Lissabon. Nein, wie haben uns nicht in Portugal kenenngelernt sondern wir wohnen beide in Neuss. Ich war jetzt schon zwei Jahre im Sommer mit ihm in Santa Cruz dort ist es echt schön und ist auch viel los im Sommer .. am Anfang von diesesn Sommerferien fahren wir wieder mal dorthin mit ein paar Freunden und haben uns dort ein Haus gemietet zu 8. Ich freu mich einfach nur, dass wird so suuupi, hoffe ich! :)







ENDLICH WIEDER!

Hallo meine Lieben,
ich schaff es zwar nicht regelmäßig zu posten, wofür ich mich auch immer wieder entschuldigen möchte. Aber ich weiß auch das ansonsten alles andere darunter zu leiden hat würde ich mich regelmäßig an meinen Blog setzten. Es sind zum Glück ferien, ich fahre zwar nicht weg aber dafür freue ich mich umso mehr auf die Sommerferien dieses Jahr. Ich werde euch später noch posten wohin es geht etc. ..
Am Freitag war ich auf der Abiparty in der Neusser Wetthalle wo bis zu 4000 Gäste waren. Anfangs war es sehr chaotisch, da es eine riesen Schlange gab vor dem Eingang und die Organisation bei so vielen Menschen auch nicht wirklich gut war. Egal am Schluss hatten meine Freunde und ich alle unseren Spaß, das ist die hauptsache! Was ich auch super fande das dort viele tolle Sachen aufgebaut waren wie beispielsweie ein Fotoautomat :) ..Daumen hoch echt!





Donnerstag, 23. Februar 2012

DER BACHELOR!

Hallo meine Lieben,
..jetzt ist es vorbei mit dem Bechelor. Was mach ich denn jetzt immer Mittwoch abend um 21:15? :( Ich habe die Sendung echt geliebt. Nicht nur die Sendung ist vorbei sondern habe heute morgen auch im Fernsehen bei Punkt 9 gehört das die Dreharbeiten im November 2011 schon zuenede waren und Anja& der Bechelor garnicht mehr zusammen sind. Hat mich echt gekränkt heute morgen, dachte ich würde noch viel von den Beiden hören aber NEIN! Vielleicht hätte er doch Sissi nehmen sollen. Aber egal hoffe es kommt bald eine neue Staffel. 


Mittwoch, 22. Februar 2012

Sorry, über mein Handy hats nicht funktioniert deshalb jetzt erst.
Hoffe sie gefallen euch.


                                              Skifahrt





                                                                 Karneval






Dienstag, 21. Februar 2012

FÜHRERSCHEIN.

Hallo meine Süßen,
heute habe ich wirklich viel geschafft. Ich glaub ich kann mal richtig stolz auf mich sein. Aber nach dem ganzen Faulänzen diesen Monat war das auch mal nötig ..war heute beim Vortest für den Führerschein und hab bestanden. Habe auch noch etwas für die Schule gemacht. Die Karnevals Tage habe ich relativ gut überstanden, außer das ich jetzt etwas erkältet bin ist alles ok.. werde gleich mal ein Paar Bilder hochladen von meinem Handy aus von der Skifahrt und natürlich Karneval. Hoffe es stört euch noch wenn es ein bisschen durcheinander ist gebe mein Bestes. 
love & huges ;*

Freitag, 10. Februar 2012

RICHTIG SNAEGGERISCH!

Hallo ihr Lieben,
bin gerade wieder gekommen von meiner Skifahrt. Es war einfach nur genial! :)
Meine Stufe, das Wetter & die Pisten ..einfach alles. Am anfang hab ich mich zwar ein bisschen schwer getan mit dem skifahren aber so nach dem 3 Tag sah ich schon aus wie ein Profi. Fotos werde ich euch natürlich noch zeigen, nur leider kann das etwas dauern, weil meine Kamera dort irgendwie kaputt gegangen ist. Und da ich nur ein paar Fotos mit dem Handy geschossen hab werd ich mir die wohl von den anderen holen müssen. 
P.s. Werde übrigens versuchen jetzt wieder mehr Zeit zum bloggen zu finden :)
love & huges ;*

Freitag, 27. Januar 2012

ÖSTERREICH - Skipiste wir kommen!

Hallo meine Lieben,
es tut mir so leid das ich jetzt schon über Woche nichts mehr gepostet habe. Er nervt mich selber total wie ich im Moment drauf bin und das ich jeden Tag zuhause sterbe, weil ich unendliche Sachen erledigen muss ..am meisten für die Schule. Wodrauf ich mich deshalb riesig freue ist unsere Skifahrt nach Österreich ins Zillertal ich hoffe es wird schön und entspannend. Hab auch riesen Angst vorm Skifahren bin ich nämlich noch nie geschweige denn, dass ich mal auf einer Piste stand. Fahren vom 2.2 - 10.2 :)
& da danach auch direkt wieder Geburtstage und Karneval ist wirds wieder unheimlich stressig ..meine Facharbeit wartet übrigens auch noch auf mich. Die 12 ist echt das schrecklichste Schuljahr.
Werde euch vielleicht zwischendurch mal berichten wie es in Östtereich so ist & euch danach aufjedenfall schöne Bilder zeigen!
Hab euch lieb meine Süßen ;*