Dienstag, 3. April 2012

5 WOCHEN PORTUGAL!

Ich kann euch eins sagen, wenn ich ein Land liebe dann ist es Portugal!
Seit meinem 3 Lebensjahr fliege ich jeden Sommer dort hin.. ob für 5 Wochen oder nur 2 völlig egal.
Ein Teil meiner Familie wohnt dort und wir haben dort ein Haus bauen lassen direkt am Strand auf einer kleinen Insel Namens ''Armona'' wo kein bisschen Tourismus ist. Dort ist ernsthaft der ganze Ärger und Stress vergessen & dort kann ich auch super entspannen. Da meine Eltern sich geschieden haben fahre ich dort nur noch mit meinem Daddy hin. Genau wie dieses Jahr für 2 Wochen am Ende der Ferien und da es noch ein bisschen lustiger wird nehme ich eine Freundin mit :) Wie ich bestimmt schon einmal erwähnt habe ist mein Freund auch Portugiese, aber er kommt aus Santa Cruz in der Nähe von Lissabon. Nein, wie haben uns nicht in Portugal kenenngelernt sondern wir wohnen beide in Neuss. Ich war jetzt schon zwei Jahre im Sommer mit ihm in Santa Cruz dort ist es echt schön und ist auch viel los im Sommer .. am Anfang von diesesn Sommerferien fahren wir wieder mal dorthin mit ein paar Freunden und haben uns dort ein Haus gemietet zu 8. Ich freu mich einfach nur, dass wird so suuupi, hoffe ich! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen