Donnerstag, 23. Februar 2012

DER BACHELOR!

Hallo meine Lieben,
..jetzt ist es vorbei mit dem Bechelor. Was mach ich denn jetzt immer Mittwoch abend um 21:15? :( Ich habe die Sendung echt geliebt. Nicht nur die Sendung ist vorbei sondern habe heute morgen auch im Fernsehen bei Punkt 9 gehört das die Dreharbeiten im November 2011 schon zuenede waren und Anja& der Bechelor garnicht mehr zusammen sind. Hat mich echt gekränkt heute morgen, dachte ich würde noch viel von den Beiden hören aber NEIN! Vielleicht hätte er doch Sissi nehmen sollen. Aber egal hoffe es kommt bald eine neue Staffel. 


Mittwoch, 22. Februar 2012

Sorry, über mein Handy hats nicht funktioniert deshalb jetzt erst.
Hoffe sie gefallen euch.


                                              Skifahrt





                                                                 Karneval






Dienstag, 21. Februar 2012

FÜHRERSCHEIN.

Hallo meine Süßen,
heute habe ich wirklich viel geschafft. Ich glaub ich kann mal richtig stolz auf mich sein. Aber nach dem ganzen Faulänzen diesen Monat war das auch mal nötig ..war heute beim Vortest für den Führerschein und hab bestanden. Habe auch noch etwas für die Schule gemacht. Die Karnevals Tage habe ich relativ gut überstanden, außer das ich jetzt etwas erkältet bin ist alles ok.. werde gleich mal ein Paar Bilder hochladen von meinem Handy aus von der Skifahrt und natürlich Karneval. Hoffe es stört euch noch wenn es ein bisschen durcheinander ist gebe mein Bestes. 
love & huges ;*

Freitag, 10. Februar 2012

RICHTIG SNAEGGERISCH!

Hallo ihr Lieben,
bin gerade wieder gekommen von meiner Skifahrt. Es war einfach nur genial! :)
Meine Stufe, das Wetter & die Pisten ..einfach alles. Am anfang hab ich mich zwar ein bisschen schwer getan mit dem skifahren aber so nach dem 3 Tag sah ich schon aus wie ein Profi. Fotos werde ich euch natürlich noch zeigen, nur leider kann das etwas dauern, weil meine Kamera dort irgendwie kaputt gegangen ist. Und da ich nur ein paar Fotos mit dem Handy geschossen hab werd ich mir die wohl von den anderen holen müssen. 
P.s. Werde übrigens versuchen jetzt wieder mehr Zeit zum bloggen zu finden :)
love & huges ;*