Hallo meine Süßen,
tut mir echt seehr leid das ich jetzt seit ein paar Tagen nichts mehr gepostet habe.. es regt mich selber total auf aber was soll ich machen unser Internet hat den Geist aufgegeben. Hoffe bis Weihnachten ist alles wieder paletti sodass ich euch schön von allem berichten kann & ihr mir natürlich auch von euren weihnachtstagen. Der freund vo meiner mum ist so ein computer profi aber der ist momentan in frankreich von seiner firma aus..er kommt am samstag wieder bis dahin sollte das problem gelöst sein :) Also in den vergangenen tagen hab ich viele schöne weihnachtliche dinge getan.. weihnachtsgeschenke gekauft, mit meinem freund und meiner mum Plätzchen gebacken, einen weihnachtsbaum gekauft & gestern mit einer freundin santa claus geguckt .. und heute liegt sogar schnee :) & was habt ihr so schönes vor weihnachten gemacht?
love & huges ;*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen