Freitag, 16. Dezember 2011

ZEICHNUNG!

Hallo meine Lieben,
wollte euch mal was von meinen Künsten zeigen .. wie man schon lesen konnte zeichne ich sehr gerne wenn ich dann mal zeit dazu habe. Vor kurzem haben wir im Kunstunterricht Portraits gemalt.Ich liebe es zu zeichnen aber im Kunstunterricht nervt es mich manchmal wenn wir langweilige Themen durchnehmen und ich bin vorallem auch immer sehr schnell fertig.. wenn ich einmal an etwas dran sitze dann leg ich richtig los. Hier ist mein Portrait..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen