So ich geh jetzt ins Bettchen damit ich morgen Fit bin aber vorher höre ich noch das Lied.Es macht mir immer gute Laune & erinnert mich immer an all die schönen Tage in Portugal, auf das es noch viel mehr werden & auf das ich & ihr was süßes träumt ;*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen