Hallo ihr Lieben,
..ich bin immer noch erfroren & fühl mich wie ein Schneemann. Ich stand heute fast 1 1/2 Stunden in der Kälte & das auch noch Abends. Mein Freund hatte ein Probetraining vom Fußball hier bei uns im Dorf weil die Mannschaft so gut ist & die auch schon Geld mit ihrem Hobby verdienen. Wer will sich so eine Chance schon endgehen lassen.. ich hatte ihm versprochen das ich gucken komme & ihm die Daumen drücke, ich habs mir quasi selber eingebrockt. Immerhin ist es gut gelaufen.Zur Krönung werde ich mich gleich noch ein bisschen mit den geliebten Extremwertproblemen außeinandersetzten, da ich morgen Mathe schreibe! :( Schule läuft bei mir momentan nicht so gut, ich hoffe wneigstens morgen klappt alles.. drückt mir die Daumen :D Bin froh wenn Wochenende ist, denn auch morgens schaffe ich es kaum noch aufzustehen bei diesem haessligen Wetter. Würde ich ein bisschen das Gefühl haben das bald Weihnachten ist & draußen mal ein bisschen Schnee liegen würde hätte ich daran ja noch Spaß aber so ist es Momentan echt nur ätzend. Vielleicht ändert sich meine Stimmung ja am Sonntag da back ich naemlich Plätzchen mit meinem Freund & am Samstag geh ich die ersten Geschenke besorgen. Obwohl das nichtmal das wichtigste ist an Weihnachten sondern einfach das alle Glücklich und zufrieden sind! :)
love & huges ;*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen