Donnerstag, 8. Dezember 2011

AUF ZUR SCHULE.

Hallo meine Lieben,
ich fahr gleich zur Schule ..hab nämlich erst zur dritten Stunde. 
Mein Schatz hat heute Geburtstag, ich hoffe ich werde ihn schon in der Schule treffen :)
Ja es hat doch einpaar Vorteile mit seinem Freund auf einer Schule zu sein aber in einer Klasse oder etc. das könnte ich persöhnlich glaube ich nicht.. 
Naja mal sehen habe ja schon gestern nach 00 Uhr mit ihm telefoniert und gratuliert, wenn wär es auch nicht so tragisch. Heute Abend gehen wir ins Stilvoll.. war eigentlich ne planänderung gestern da mein Freund nach 00 Uhr heute mit seinen Jungs feiern gehen wollte & ich auf meiner Stufenparty bin & vorher bin ich natürlich bei ihm :) Aaaber seine Jungs wollten ins Stilvoll, das ist dort wo meine Stufe feiert ..also müssen wir jetzt wohl doch alle zusammen gehen.. Das stört mich ein bisschen weil ich für morgen eine Überrraschungsparty in einer Shishabar geplant hatte.. und die Überraschung ja jetzt nicht mehr ganz so gut ankommen wird weil wir heute einfach schon alle zusammen sind. Naja ich kann es ja auch nicht verrat mal sehen wie er am samstag  auf die Überraschung reagiert. Ich bin auch gespannt wie er mein Geschenk finden wird, welches ich euch später auch nochmal posten werde was es denn genau ist.
Euch noch einen schönen Schultag!
love & huges ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen