Mittwoch, 21. Dezember 2011

FACEBOOK CHRONIK?

Hallo meine Lieben,
Also zu aller erst mein Internet ist immer noch kaputt :(  ..habt ihr es auch schon entdeckt es gibt Facebook Chronik ? Ich Vorwitznase hab drauf geklickt und man bekommt es aber nicht mehr weg.. ist nichts mit testen oder so, leider. Naja jetzt muss ich damit leben und funktionieren tut es bei mir auch nicht ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen der es hat. Wenn ich ein Bild für meinen Header dort hochlade dann läd das zwar da hoch und ich kann es nochmal verschieben und alles.. aber wenn ich dann auf speichern klicke und ich erneut auf meine Seite gehe ist da immer noch alles wie vohrer..alles leer! Also ihr Lieben wenn ihr eine Ahnung habt oder jemanden kennt der sich damit auskennt wäre das lieb von euch mir bescheid zu sagen :) So ich setzt mich jetzt vor den Fernseher und warte auf meinen Freund der heuet bei mir schläft da wir morgen beide nciht wirklich Schule haben sondern Wandertag und meine Klasse geht bowlen ..wird bestimmt lustig ich freu mich schon. Schlaft schön & ich wünsche euch jetzt schonmal einen schönen Ferienstart ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen