Sonntag, 4. Dezember 2011

3 GEBURTSTAGSPARTYS.

Hallo ihr süßen
wie ja schon erzählt war ich dieses Wochenende auf 3 Geburtstagsfeiern von Freundinnen. Ich bin echt so gut wie tot.. ich kann nur eins sagen es war richtig geil! Ich denke ich zeige euch einfach die Bilder weil alles ganz genau zu beschreiben dauert vieeeel zu lange. Viel spaß beim gucken & die Limousine
war das Geburtstagsgeschenk.. war auch das erste Mal das ich in sowas drinne saß. Ist aufjedenfall eine super Geschenkidee.
love & huges ;*

Ginas Geburtstag, gestern Abend.
( hab kaum Fotos mit den Masken )












Miriams Geburtstag








Sophias Geburtstag ( Noch am selben Abend)






2 Kommentare:

  1. Dass du das durchgestanden hast ist ja echt ein Wunder!!! Ich muss am Freitag auch auf einen Geburtstag und das wird sehr Heavy Metal, naja, die Ohrstöpsel sind gepackt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja vorallem in der Klausurenphase.. aber an den Geburtstagen kann man seine Freunde ja echt nicht hängen lassen :) Viel spaß dir! :)

    AntwortenLöschen