Hallo ihr Süßen,
hier seht ihr ein paar Fotos von vorgestern Abend.. das Oberteil mit der Schleife ist übrigens von Vero Moda ich liebe es, ich steh nämlich total auf so süße Oberteile mit Schleifen, Rüschen etc.
& wie ihr wisst war gestern die Überraschungsparty die wir für meinen Freund organisiert haben & ich muss schon sagen sie ist uns sehr gelungen. Mein Freund hat sich richtig gefreut :)
hier seht ihr ein paar Fotos von vorgestern Abend.. das Oberteil mit der Schleife ist übrigens von Vero Moda ich liebe es, ich steh nämlich total auf so süße Oberteile mit Schleifen, Rüschen etc.
& wie ihr wisst war gestern die Überraschungsparty die wir für meinen Freund organisiert haben & ich muss schon sagen sie ist uns sehr gelungen. Mein Freund hat sich richtig gefreut :)




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen