Donnerstag, 24. November 2011

MUSS SONNE TANKEN!

Hallo meine Süßen,
ich würde jetzt so gerne am Strand liegen und mich einfach nur erholen.. aber wer will das schon nicht.Schön bei 32 Grad ins Meer springen. Ich vermisse diese schönen Tage in Portugal, es gibt nichts was mich mehr entspannt als dieses Tage mit Sonne& Strand. Vorallem diesen Sommerurlaub vermisse ich, mit meinen ganzen Freunden & meinem Freund. Ich hab auch echt keine Idee was mich so fühlen lässt als wäre ich dort..Fotos & Sommer Musik lässt mich auch nicht wirklich entspannen... kennt ihr das? Oder habt ihr irgendwelche Tipps für mich ..ich habe das gefühl ich sterbe hier im fucking kalten Deutschland.Und weil es so schön ist...poste ich euch demnächst aber mal ein paar Bilder meiner älteren Sommerurlaube :)
love & huges ;*










1 Kommentar: