Dienstag, 22. November 2011

TIPP.

Hallo ihr Lieben,
Hab mich einigermaßen von dem Schock erholt, ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich nicht viel gepostet habe. Hatte heute keine Schule wegen einem Studientag aber musste dafür umso mehr Hausaufgaben machen die wir für heute extra bekommen haben & hatte dann bis gerade noch Nachhilfe & war bei meinem Schatz. Mein Freund trägt normalerweise keine Brille aber er hat sich mal eine ohne Gläser gekauft, ich hab diese einfach mal anprobiert um zu gucken ob mir eine Brille steht, weiß aber nicht so genau was ich davon halten soll.. bin eigentlich zufrieden das ich keine tragen muss! & ich wollte euch mal meinen schönen neuen Ring präsentieren & euch einen Tip geben wo es im moment riichtig schöne & vorallem richtig billige Ringe gibt... bei Madonna für 1- höchstens 2 €. Also zumdindestens bei uns im Rheinparkcenter. Mein Ring auf dem Foto ist allerdings von H&m für 4,59 den ich mir von einem Gutschein gekauft hab wie ich euch letztens erzählt habe :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen