Dienstag, 18. Oktober 2011

Bald sind Herbstferien!

Zum Glück denn langsam bin ich es satt nie ausschlafen zu können, war bis vor kurzem auch noch richtig erkältet & dazu hatte ich noch ein 5km lauf, mein piercing hat sich entzündet und musste andauernd zum Piercer latschen war halt alles nicht so toll. Aber meine Klausurphase ist vorbei was man zwar als gut und schlecht betrachten kann aber egal ...und am Montag hat unsere Projektwoche angefangen, das ist eigentlich ganz gut da ich manchmal später Schule habe und auch nicht so lange. Mein Freund ist auf Seminarfahrt aber kommt zum Glück am Donnerstag schon wieder :) Naja in den Herbstferien habe ich vor endliche mal für meine Theorieprüfung zu lernen und diese dann auch zu machen.. ich hoffe ich bekomme das irgendwie auf die Reihe, denn ich hatte meine letzte Fahrstunde die übrigens seeeehr gut war auf der Autobahn und hab aber noch keine Prüfung hinter mich gebracht was nicht so gut ist .. 
Und was ich aufjedenfall machen werde in den Herbstferien ist eine Tanzschule in Düsseldorf besuchen mit einer Freundin von meinem alten Tanzkurs weil hier in Neuss nichts mehr statt findet was ich seeeeehr blöd finde da es so schöne Zeiten waren aber egal auf ein Neues! :)
Hier die Tanzschule : http://www.jcacademy.de/


Und ein paar Bilder vom alten Training & Creative festival 2009/2010..











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen