So gleich gehts in die Skihalle mit paar Freundinnen.. ich hoffe der Schuppen enttäuscht mich nicht & es wird ein guter Abend.. morgen werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen zu posten, da ich den ganzen Tag mit meinem Schatz unterwegs bin, zuerst in Düsseldorf & danach bei Ihm.
Ich freue mich tierisch auf morgen..haben jetzt schon ca.5 Tage nichts mehr unternommen.
Wünsch allen eine gute Nacht <3
& so gehts auf zur Skihalle...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen