Sonntag, 25. September 2011





Halli hallo ihr Süßen,
also gestern der Tag ist doch ein bisschen anders abgelaufen als geplant aber trotzdem war er ober nice!
Bin aufgestanden & mit meinen Mädels nach Primark gefahren da ich meinen Freund lieberweise ausschlafen lassen habe. Wir waren seeehr erfolgreich undzwar hab ich endlich eine schöne Lederjacke und schöne Schuhe gefunden wonach ich schon was länger gesucht habe..
Abends bin ich dann zu meinem Engel gefahren & hab bei Ihm übernachtet.. wir haben uns ins Extrablatt gesetzt und was gegessen und eine Dvd ausgeliehen, jedoch war er immernoch so müde,dass er in den ersten paar Minuten eingeschlafen ist..aber er hats wieder gut gemacht! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen