Dienstag, 27. September 2011

Hallo ihr Süßen,
ich hatte heute lange Schule & hatte mal wieder viele Hausaufgaben ..aber trotzdem bleibt mir Zeit etwas über Sonntag zu posten. Undzwar bin ich morgens aufgewacht und es war einfach wunderschönes Wetter deshalb haben meine Mädels und ich uns gegen Mittag aufs Fahrrad gesetzt und sind zum Hansefest gefahren das ist bei uns ein Stadtfest wo viele Stände in der ganzen Innenstadt aufgebaut sind.. wir haben Crepe und Eis gegessen sind ein bisschen bummeln gewesen & später wieder zurück ..zurück jedoch mit begleitung Arman & mein Schatz sind mit uns gefahren, dass heißt wir mussten auf den gepäckträger und das bis nach Hause...WAS EINE QUAL! :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen