Hallo meine Süßen,
ich hoffe euch geht es gut & ihr hattet ein schönes Wochenende.. also ich bin vorhin erst aufgestanden wegen meinem Freund da er gleich ein Termin hat.. ich hätte locker noch 3 stunden geschlafen, ich bin naemlich noch totmüde! Der Grund wieso ich poste ist der: Ich warte ja immernoch auf meinen Pullover den ich mir vor ca. 2 1/2 Wochen bei Ebay bestellt habe und es dauert einfach so wahnsinnig lange vorallem wenn man sich auf Dinge so sehr freut :D Ich kann es aufjedenfall kaum noch abwarten bis er angekommen ist. Er ist jetzt nichts besonderes aber zum kuscheln im Winter finde ich ihn schön & bestimmt gemütlich.
ich hoffe euch geht es gut & ihr hattet ein schönes Wochenende.. also ich bin vorhin erst aufgestanden wegen meinem Freund da er gleich ein Termin hat.. ich hätte locker noch 3 stunden geschlafen, ich bin naemlich noch totmüde! Der Grund wieso ich poste ist der: Ich warte ja immernoch auf meinen Pullover den ich mir vor ca. 2 1/2 Wochen bei Ebay bestellt habe und es dauert einfach so wahnsinnig lange vorallem wenn man sich auf Dinge so sehr freut :D Ich kann es aufjedenfall kaum noch abwarten bis er angekommen ist. Er ist jetzt nichts besonderes aber zum kuscheln im Winter finde ich ihn schön & bestimmt gemütlich.

Ich lieeeebe solche Pullis *-*
AntwortenLöschenkönntest du mir vielleicht sagen was du ins suchfeld eingegeben hast um den zu finden? :)
wär' sehr nett,
danke schonmal im vorraus :)