Hallo ihr Süßen,
Freut ihr euch schon auf Silvester? & vorallem auf das nächste Jahr? Habt ihr auch schon Dinge die ihr 2O12 besser machen wollt? ..Also ich habe mir als Ziel gesetzt, dass ..
ich es in die 13 schaffe mit einem relativ gutem Zeugnis, einen wunderschönen Sommer haben werde, ich meinen Führerschein anfang des Jahres mache ( habe zu Weihnachten den kleinen silbernen Opel corsa von meinem Opi bekommen, da er bald 91 Jahre wird und somit kein auto mehr fahren wird.. habe mich riesig dadrüber gefreut :D ) und natürlich das ich meine Mutter ein bisschen unterstütze & mir eine Arbeitsstelle suche wenn ich das mit der Schule dann zusammen hinbekomme.Das war es auch schon.. ich habe mehr Wünsche als Ziele. Ich hoffe auf ein wundervolles Jahr 2O12 mit vielen glücklichen, lustigen & am besten nur schönen Momenten. Silvester wird beim mir gefeiert mit meinen Freunden, meinem Freund und teilweise mit meinen Eltern die bestimmt ab und zu mal gucken werden ob alles ok ist. Wie und wo feiert ihr Silvester? :)
Freut ihr euch schon auf Silvester? & vorallem auf das nächste Jahr? Habt ihr auch schon Dinge die ihr 2O12 besser machen wollt? ..Also ich habe mir als Ziel gesetzt, dass ..
ich es in die 13 schaffe mit einem relativ gutem Zeugnis, einen wunderschönen Sommer haben werde, ich meinen Führerschein anfang des Jahres mache ( habe zu Weihnachten den kleinen silbernen Opel corsa von meinem Opi bekommen, da er bald 91 Jahre wird und somit kein auto mehr fahren wird.. habe mich riesig dadrüber gefreut :D ) und natürlich das ich meine Mutter ein bisschen unterstütze & mir eine Arbeitsstelle suche wenn ich das mit der Schule dann zusammen hinbekomme.Das war es auch schon.. ich habe mehr Wünsche als Ziele. Ich hoffe auf ein wundervolles Jahr 2O12 mit vielen glücklichen, lustigen & am besten nur schönen Momenten. Silvester wird beim mir gefeiert mit meinen Freunden, meinem Freund und teilweise mit meinen Eltern die bestimmt ab und zu mal gucken werden ob alles ok ist. Wie und wo feiert ihr Silvester? :)
Ich werde Silvester zusammen mit meinem Freund bei seinen Kumpels feiern. Das ist jedes Jahr auf´s neue lustig :)
AntwortenLöschenJa das glaub ich habe ich letztes Jahr genauso gemacht .. aber seine Freunde sind auch teilweise meine also ich kannte sie schon.. sonst hätte ich mich glaub ich ein bisschen unwohl gefühlt :) Mal gucken wie diese Jahr Silvester zuende geht ich hoffe das nicht so ein großes Chaos entsteht bei mir zuhause.. ist das erste mal das ich hier groß feier.
AntwortenLöschen