hallo meine Süßen,
Ich sitze gerade an meinem Pc und durchstöbere alte Bilder & höre alte Lieder. Ihr kennt das wahrscheinlich auch wenn so alte Lieder auftauchen das man sie mit einer bestimmten Situation verbindet.. ich mache sowas gerne und erinner mich auch gerne an alte Zeiten zurück denn man ist nur einmal richtig Jung ..mittlerweile bin ich ja schon volljährig man oh man wie die Zeit verfliegt..eigentlich schade! Ich weiß noch mit 13/14 Jahren wie ich anfing nur Unsinn im Kopf zuhaben.. was schön ist das ich auch heute noch eine kindliche Seite an mir habe & ich denke viele von euch auch. Verliert diese nie, ist es doch so etwas schönes! :) Das Lied was ich gerade höre ist von Bushido.. ich habe seine Lieder & Texte geliebt & auch heute finde ich sie noch schön.
Hört es euch einfach mal an .. ( ist aber nicht das Originale finde leider keins)
Ich sitze gerade an meinem Pc und durchstöbere alte Bilder & höre alte Lieder. Ihr kennt das wahrscheinlich auch wenn so alte Lieder auftauchen das man sie mit einer bestimmten Situation verbindet.. ich mache sowas gerne und erinner mich auch gerne an alte Zeiten zurück denn man ist nur einmal richtig Jung ..mittlerweile bin ich ja schon volljährig man oh man wie die Zeit verfliegt..eigentlich schade! Ich weiß noch mit 13/14 Jahren wie ich anfing nur Unsinn im Kopf zuhaben.. was schön ist das ich auch heute noch eine kindliche Seite an mir habe & ich denke viele von euch auch. Verliert diese nie, ist es doch so etwas schönes! :) Das Lied was ich gerade höre ist von Bushido.. ich habe seine Lieder & Texte geliebt & auch heute finde ich sie noch schön.
Hört es euch einfach mal an .. ( ist aber nicht das Originale finde leider keins)
Ein paar sehr alte Fotos




Naja auch wenn er vielleicht ab und zu gute Texte schreibt: Bushido ist und bleibt ein frauen- und schwulenfeindlicher Idiot, der NICHT den Bambi für Integration verdient hat.
AntwortenLöschenJa dazu hab ich auch viel kritik im Fernsehen in letzter zeit gehört.. aber ich mein er hätte sich dafür entschuldigt & sowas fällt ja auch nicht gerade leicht aber den Bambi hat er echt nicht verdient.
AntwortenLöschen