Montag, 21. November 2011

SCHLIMMSTER TAG MEINES LEBEN!

Hallo ihr Lieben,
ich kann es immer noch nicht glauben & steh total unter Schock.. hatte gestern einen Autounfall. Also das ganze war schlimm ich muss auch echt zittern wenn ich wieder dran denke. Ich wollte ja gestern abend noch zu meinem Freund haben uns dann aber entschlossen mit einer Freundin & nem Freund in Neuss etwas zu machen. Als wir aus dem Kreisverkehr gefahren sind hat er die Kurve nicht mehr bekommen und wir sind gegen die Ampel gerast. Ich weiß nur noch das ich gegen die Lehne des Sitzes vor mir geknallt bin , aber durch meinen Gurt auch nicht all zu feste! Immer anschnallen das haben wir alle gelernt auch in den kleinsten Situationen! Dieser Moment als wir drauf zugerast sind geht nicht mehr aus meinem Kopf.. das Auto hatte einen Totalschaden & wir 100000 Schutzengel. Er war weder alkoholisiert noch ist er zu schnell gefahren es lag an der Kurve.. wahrscheinlich hat er das schalten nicht mehr geschafft aber es ging alles so schnell wie schon gesagt. Ich bin einfach soo froh das uns allen nichts passiert ist! Sind aus Refelex alle direkt aus dem Autogelaufen weil durch den Airbag der ganze Staub durchs Auto flog.. danach ins Krankenhaus zur Kontroll untersuchung weil wir eigentlich keine Verletzungen hatten. Aber es hätten ja irgendwelche inneren Verletzungen sein könne, was dann zum Glück nciht der Fall war.
Gott sei dank <3

2 Kommentare:

  1. oh gott, du arme. wird schon wieder. ;)
    allerliebste grüße,
    jojo. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir, dankeschöön :)
    Ja ich hoffe auch.. ♥

    AntwortenLöschen