Samstag, 12. November 2011

SHOPPEN

Halli hallo meine Lieben,
ich war heute meine ganzen gesammelten H&M Gutscheine und Vero Moda Gutscheine einlösen & war sehr erfolgreich :D Da ich bald auf einem Geburtstag eingeladen bin und wie schon geschrieben dazu diese Maske tragen werde hab ich mir ein passendes Kleid gekauft es ist soo wünderschön & ich sag euch schnappt es euch solang es noch in den Vilialen ist, denn alleine heute als ich es bei Vero Moda gekauft habe hatten das Kleid zwei Verkäuferinnen an & an der Kasse standen noch bestimmt 4 Personen die das ebenfalls gekauft haben, ohne Spaß :) Es ist so wunderschön nur ich hatte keine Zeit mehr es anzuprobieren wahrscheinlich hol ich es mir doch in Bech statt in Schwarz.. & dann habe ich mir noch ein paar Accessoires von H&M gekauft.
Love & huges ;*

Hier das Kleid von Vero Moda.

2 Kommentare:

  1. dein Blog gefällt mir (:♥
    du hättest mehr Leser verdient,naja ich mach jetzt mal den Anfang und hoffe auch auf neue Leser ;*

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist lieb von dir 6 freut mich natürlich auch zu hören :)
    Ja ich hoffe dir gefällt weiterhin was ich schreibe & werde deine Seite natürlich auch mal besuchen :*

    AntwortenLöschen