Donnerstag, 3. November 2011

BEAUTY&FASHION.

Guten morgen! 
da ich noch kein Post über Beauty Produkte & Klamotten gemacht habe, mache ich dies jetzt mal ich hoffe die Sachen gefallen euch.. 
Tut mir leid das die Qualität der Bilder jetzt so schlecht ist aber irgendwie spinnt meine Kamera gerade rum & da ich gleich weg muss hab ich die Bilder schnell mit meinem BlackBerry gemacht, da ist das natürlich klar das die Bilder nicht besonders gut werden.


           
                                     Beides special effect topper von Essence.

                                          Beide von Maybelline New York
                    Dark Blue Shine 665                             Schwarz Glitter 673            
                                                                                          

Favouriten.
Der Pinke von VERNIS Á ONGLES 
( hab ich aus einem Laden in Portugal, Ladenname unbekannt)

Der Rote von MISS HELEN

Big flash mascara von Essence (verklebt die Wimpern nicht ist jedoch nicht Wasserfest) 3,95 euro.
30 Nagellackentferner- Pads acetonfrei ( Besser als normaler Nagellackentferner, da die Pads Ölig/duftig sind und somit besser für das Nagelbett, brennt auch kaum bei offenen Stellen) 
ca. 2 euro.
Parfuem - DOLCE&GABBANA the one ca 50 euro.



                               Jeans/rot - Mango /  Stirnband -H&M  / Schaal - Pimkie

2 Kommentare:

  1. schöner blog, freu mich von dir zu lesen, hast ne neue leserin =)
    besuch mich doch auch mal
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das hört man gerne, dankeschön..
    Klar ich schau natürlich mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen