Guten morgen! ♥
Beide von Maybelline New York
Dark Blue Shine 665 Schwarz Glitter 673
Jeans/rot - Mango / Stirnband -H&M / Schaal - Pimkie
da ich noch kein Post über Beauty Produkte & Klamotten gemacht habe, mache ich dies jetzt mal ich hoffe die Sachen gefallen euch..
Tut mir leid das die Qualität der Bilder jetzt so schlecht ist aber irgendwie spinnt meine Kamera gerade rum & da ich gleich weg muss hab ich die Bilder schnell mit meinem BlackBerry gemacht, da ist das natürlich klar das die Bilder nicht besonders gut werden.
Beides special effect topper von Essence.
Beide von Maybelline New York
Dark Blue Shine 665 Schwarz Glitter 673
Favouriten.
Der Pinke von VERNIS Á ONGLES
( hab ich aus einem Laden in Portugal, Ladenname unbekannt)
Der Rote von MISS HELEN
Big flash mascara von Essence (verklebt die Wimpern nicht ist jedoch nicht Wasserfest) 3,95 euro.
30 Nagellackentferner- Pads acetonfrei ( Besser als normaler Nagellackentferner, da die Pads Ölig/duftig sind und somit besser für das Nagelbett, brennt auch kaum bei offenen Stellen)
ca. 2 euro.
Parfuem - DOLCE&GABBANA the one ca 50 euro.





schöner blog, freu mich von dir zu lesen, hast ne neue leserin =)
AntwortenLöschenbesuch mich doch auch mal
http://hello-nicki.blogspot.com/
Das hört man gerne, dankeschön..
AntwortenLöschenKlar ich schau natürlich mal vorbei! :)